Kritik ans GANZE TEAM

  • ES ist sehr scheiße von euch das ihr 10k beitrag (entbannungsanträge) in arbeit macht und es dan wieder ablehnt und das mit der werbung ihr höhrt mi einfahc da nicht zu "es war KEINE webung sondern eine bitte" und das bleibt auch so Len hat den fehler gemacht und mich wieder im ts gebantn und ich habe ihn auch schon gewarnt "noch ein ban dan ist asclater LETZTER platz) und das war sein GRÖßTER fehler der er gemacht hat.

    Lg


    Grüße an @NinasOnline Forum-Mod

    Grüße an @Ath3r0n Forum-Mod

    Grüße an @Fuchs1001 Teamleiter

    Grüße an @UnlxqitLen Supporter

  • Lieber Pierre aka LePlopel ,


    leider kann ich weder irgendwas sinnvolles aus deinem Beitrag erkennen, noch verstehe ich, inwiefern das eine Kritik an das gesamte Team ist.

    Desweiteren schilderst du, dass du, in einem gewissen Maße, einem Teammitglied gedroht hast und wunderst dich, dass man dich vom TeamSpeak ausschließt?


    Ich möchte dich hiermit nun daraufhinweisen, dass du gerne eine gut lesbare und verständliche Kritik gegenüber mojiii_ äußern kannst, jedoch tolerieren wir keine Drohung oder Supporttrolling.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ascalter.de Moderation

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Lieber Pierre aka LePlopel  


    Ich habe deinen Beitrag mir ausführlich durchgelesen und mag dir ein wenig Antworten auf deine Kritik Punkte geben, ich habe dich aufgrund von Respektlosigkeit vom Teamspeak gebannt, da ich das Support-Gespräch nicht mehr für sinnvoll gehalten habe, da du meiner Meinung nach auf meine Antworten sehr stur und Respektlos geantwortet hast, wir können sehr gerne erneut uns im Teamspeak zusammen setzen und die Situation besprechen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und dir Antworten auf deine Kritik geben. Mit freundlichen Grüßen Len.

    Bei Fragen rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.