Lob an Mrs_Baer

  • Hallo

    Mrs_Baer ist die beste Supporterin. Sie achtet gut immer auf den Chat. Sie ist auf TS und in Mc immer nett. Sie geht auch den Reports sehr gut nach.

    Es gibt Supporter die zwar reports nach gehen aber ohne den Spieler zu ermahnen den Modus verlassen (lost).

    Das macht sie nicht. Sie kennt sich auch gut mit dem Server und MC aus. Ihre Mutes sind auch gerecht und sie mutet nicht wegen einer Kleinigkeit (das ist gut).

    Es gibt nichts was man an ihr kritisieren kann. Es ist schade das es für sie noch kein einziges Lob gibt (glaub ich)

    Ich hoffe sie wird bald Moderator weil sie hätte sich das verdient. Es gibt auch Leute die ich kenne die sagen sie taugt nichts als Supporter aber das stimmt nicht.

    Um es nochmal in den Worten meines Vorbilds zu sagen :

    Sie ist so nett, Sie antwortet immer wenn man ihr per msg schreibt sie kümmert sich gut um die User und sie ist deswegen

    Top 1 in meiner Top 10 list !!!:love::thumbup::thumbup:

    (Wer weiß von wem das ist?)

    Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag. Ich habe mich hier mal wieder selbst übertroffen.

    Die Tage kommt auch noch ne Kritik online!

    LG Sebi0202


    #TeamBaer

  • Guten Tag Tim | Sebi0202


    es freut uns immer, ein Lob über eines unserer Teammitglieder zu lesen.

    Feedback, sowohl positiv als auch negativ, ist immer wichtig für uns, damit wir wissen was wir gut machen und wie wir uns verbessern können.

    Ich habe deinen Beitrag an Mrs_Baer weitergeleitet. Bei Zeiten wird sie sich sicherlich auch noch dazu melden.


    Vielen Dank für deine netten Worte!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ascalter.de Moderation

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

  • Hallöchen Tim | Sebi0202 ,


    mich freut es ebenso ein Lob zu bekommen.

    Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen alle Dinge gut zu erledigen und probieren, dass man auch weiterhin nicht sehr viel an mir kritisieren kann. Ebenso würde ich natürlich gerne weiterhin auf deinem Platz 1 verweilen.

    Mit dem Moderator-Rang schauen wir mal. :3


    Vielen Dank für das Lob.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mrs_Baer

    Mrs_Baer

    Supporterin+: 19. Januar

    ↑ Supporterin: 30. November

    ↑ Test-Supporterin: 16. November

    ↑ Helferin: 9. November

  • Moin Tim | Sebi0202 ,


    da Mrs_Baer und ReactionCraft geantwortet haben, brauche ich da großartig nicht mehr eingehen.

    Eine Sache, die mich außerhalb des eigentlichen Lobes noch interessiert, ist folgender Zitat:

    Es gibt Supporter die zwar reports nach gehen aber ohne den Spieler zu ermahnen den Modus verlassen (lost).

    Sofern du dich noch konkret an solche Situation erinnern kannst, wäre es nett, wenn du dies etwas beschreibst. Darunter zählen die W Fragen wann, wo und wer.

    Somit können wir als Moderation diese Sachen vorbeugen und ggf. die Supporter schulen, wie man Reports am besten nachgeht.


    Vielen Dank im voraus!


    Lg

    x LollipopCraft02 x                                           [Meine Pinnwand]    [Meine Teamlaufbahn]


    - Ascalter.de Moderationsteam -
                                                                                                                 
                                                 

  • Sofern du dich noch konkret an solche Situation erinnern kannst, wäre es nett, wenn du dies etwas beschreibst. Darunter zählen die W Fragen wann, wo und wer.

    Somit können wir als Moderation diese Sachen vorbeugen und ggf. die Supporter schulen, wie man Reports am besten nachgeht.

    Auf CB natürlich. Wer es war weiß ich nicht da für mich die FB Sups alle gleich sind. Wenn ich richtig liege war es UnlxqitSnoxi aber wie gesagt ich merk mir das nicht. Ist auch mit Sicherheit nicht nur einmal passiert.

  • Hey,


    als Verantwortliche für Mrs_Baer in dem genannten Zeitraum habe ich das Lob zur Kenntnis genommen und freue mich sehr, dass unsere Supporterin+ ihre Arbeit deiner Meinung nach gut macht. Ansonsten sind meine Kollegen ja schon auf deinen Beitrag eingegangen.

    Auf CB natürlich. Wer es war weiß ich nicht da für mich die FB Sups alle gleich sind. Wenn ich richtig liege war es UnlxqitSnoxi aber wie gesagt ich merk mir das nicht. Ist auch mit Sicherheit nicht nur einmal passiert.

    Sobald sowas passiert, kannst du gerne auf uns zukommen, damit wir handeln können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nina

    //closed