Lob an Mrs_Baer

  • Hallo

    Mrs_Baer ist die beste Supporterin. Sie achtet gut immer auf den Chat. Sie ist auf TS und in Mc immer nett. Sie geht auch den Reports sehr gut nach.

    Es gibt Supporter die zwar reports nach gehen aber ohne den Spieler zu ermahnen den Modus verlassen (lost).

    Das macht sie nicht. Sie kennt sich auch gut mit dem Server und MC aus. Ihre Mutes sind auch gerecht und sie mutet nicht wegen einer Kleinigkeit (das ist gut).

    Es gibt nichts was man an ihr kritisieren kann. Es ist schade das es für sie noch kein einziges Lob gibt (glaub ich)

    Ich hoffe sie wird bald Moderator weil sie hätte sich das verdient. Es gibt auch Leute die ich kenne die sagen sie taugt nichts als Supporter aber das stimmt nicht.

    Um es nochmal in den Worten meines Vorbilds zu sagen :

    Sie ist so nett, Sie antwortet immer wenn man ihr per msg schreibt sie kümmert sich gut um die User und sie ist deswegen

    Top 1 in meiner Top 10 list !!!:love::thumbup::thumbup:

    (Wer weiß von wem das ist?)

    Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag. Ich habe mich hier mal wieder selbst übertroffen.

    Die Tage kommt auch noch ne Kritik online!

    LG Sebi0202


    #TeamBaer

  • Guten Tag Tim | Sebi0202


    es freut uns immer, ein Lob über eines unserer Teammitglieder zu lesen.

    Feedback, sowohl positiv als auch negativ, ist immer wichtig für uns, damit wir wissen was wir gut machen und wie wir uns verbessern können.

    Ich habe deinen Beitrag an Mrs_Baer weitergeleitet. Bei Zeiten wird sie sich sicherlich auch noch dazu melden.


    Vielen Dank für deine netten Worte!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ascalter.de Moderation

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer