Idee für ein Event

  • Soll es diese Art von Event geben? 8

    1. Ja (6) 75%
    2. Nein (1) 13%
    3. Mir egal (1) 13%

    Heyho ich und Shayan hatten letzten Sonntag eine Idee für ein Event nämlich ein Escape the Room oder wie man das nennt.

    Man ist in einem 2er oder 3er Team und startet in einem Raum. Durch Teamarbeit muss man es durch mehrer Räume schaffen und Rätsel lösen um schlussendlich zu gewinnen.

    Nach jedem Raum gibt es eine Belohnung. Je einfacher der Raum desto schlechter die Belohnung. Man kann da auch Ränge gewinnen aber das nicht wenn ein Raum zu Ende ist sondern wenn du als erstes Team den "Dungeon" geschafft hast da es sonst zu OP wäre. Ich hoffe unsere Idee wird angenommen weil wir uns sehr lange Gedanken gemacht haben.

    LG Seesbi

  • Liebe/r Tim | Sebi0202 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Content-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Test-Supporter - seit Anfang 2019

    Spieler - seit Anfang 2019

    Jr-Content - seit dem 29.02.2020