Komme nicht auf den Server drauf

  • Wertes Serverteam,

    Ich komme nicht auf den Server drauf und ich würde gerne wissen, weshalb das so ist: Der Server ist nämlich online und es sind zwischen 4 und 8 andere Spieler auf dem Server zu sehen (Womöglich Teammitglieder?)

    Liebe Grüsse

  • Morgen TotsukiRebell ,


    könntest du den Fehler etwas näher erläutern? Welche Meldung bekommst du, wenn du den Server betreten möchtest?


    Ich werde mich zwischenzeitig auch mal erkundigen, ob sich der Server im Wartungsmodus befindet,oder nicht.


    Bis dahin wünsche ich dir weiterhin einen schönen Tag!


    Lg

  • Hallo werter LollipopCraft02,

    Wenn ich auf den Server joine erscheint anfangs erstmal die normale Meldung "Landschaft wird beitreten" eine Weile lang und danach kommt dann die Meldung "Verbindung getrennt", ich weiss allerdings nicht, was das heissen sollte.

    Liebe Grüsse

  • Sacheinlage und TotsukiRebell ich bin mir zu 100% sicher das gerade einfach Wartungen sind.

    Das heißt ihr müsst einfach euch ein bisschen gedulden.


    Edit : Man kann nun wieder auf den Server

  • Lieber TotsukiRebell,

    liebe/-r Sacheinlage,


    man konnte sich leider nicht auf dem Server einloggen. Wir entschuldigen uns für das Problem. Mittlerweile (wie Sebi0202 schon geschrieben hat), kann man sich aber wieder auf dem Server einloggen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

  • Hey TotsukiRebell , Sacheinlage , Tim | Sebi0202 ,


    da sich die Problematik geklärt hat und der Server wie gewohnt erreichbar ist, wird das Thema geschlossen.


    Sofern noch Fragen bestehen, könnt ihr gerne einen neuen Beitrag erstellen, oder ihr schreibt ein Teammitglied per Konversation an.

    Alternativ könnt ihr den Support im Zeitraum von 16-21 besuchen, oder ihr nutzt unsere Ticketfunktuion auf dem Discord.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


    Lg