Lob an _Tqddii

  • Hello ma boiis,

    also hier bin ich und ich finde das _Tqddii relativ gut seine Arbeit als Supporter macht.

    Auch wenn er manchmal nicht auf alles reagiert ist er doch für vieles zu gebrauchen und macht seinem Supporter Rang alle ehre.

    Er ist fast jeden Tag online wo ich mir denke hat der Typ Hobbys? Anscheinend schon und zwar den Server zu unterstützen und das relativ gut.

    Naja was soll ich noch sagen außer das er seine Arbeit gut macht und wenn er sie macht auch ordentlich und Antwortet auch Spielern einfach nicht auch wenn sie eine Frage haben, was auch schon passiert ist(auch wenn das nicht alle finden bleibt es meine Meinung).

    Joa

    MfG

    LxstGodRxzon aka der Rxzon.

  • Nabend LxstGodRxzon | Moritz ,


    vielen Danke für deinen lobenden Beitrag gegenüber den Supporter _Tqddii !


    Wir, als Moderationsteam freut es uns natürlich immer zu hören, wenn ein Supporter die Erwartung eines Spielers übertrifft und er im allgemeinen auch gute Arbeit leistet.

    Zur Frage "hat der typ Hobbys", kann man sicherlich mal getrost sagen, dass das "Supportersein" auch schon als Hobby definiert werden kann ;P


    Neben den Lobs an die Teammitglieder, finden wir auch die kritischen Beiträge genau so wichtig. Da du dies nach meiner Auffassung ebenso mit einfließen lassen hast, bedanke ich mich ebenso für den Hinweis und er wird sicherlich darauf besser achten, wenn Spieler sich im Chat bemerkbar machen.


    Ich werde deinen Beitrag an _Tqddii weiterleiten und er wird sich sicherlich über dein Lob und den angehängten Hinweis freuen!


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!


    Lg