Lollipopcraft

  • Bitte unterlasse das Drohen bzw. Provozieren.

    Der LollipopCraft02 | Simon hat schon in deinem früheren Beitrag eine Antwort geschreiben warum er dich gebannt hat:

    An Lollipopcraft02


    P.s Du hättest es auch im obigen genannten Thread deine Kritik verfassen können und nicht extra ein neuen eröffnen müssen


    Freundliche grüsse

    Erazer750

  • Aber hat er TROTZdem nochmal gebant eben wegen Sup trolling ANGEBLICh deswegen udndas ist unhöfflich. ende aus

    Lg

  • Lieber Pierre aka LePlopel ,


    wenn du entbannt werden möchtest, kannst du gerne ein Entbannungsantrag schreiben, indem du natürlich auch die Situation ausführlich und wahrheitsgemäß schilderst.

    Da dies aber kein Entbannungsantrag ist, folgt daraus auch kein Unban. Deine Tonart würde dir ebenso nicht weiterhelfen.


    Überzeuge mich mittels eines Entbannungsantrages auch, dass dies kein Supporttrolling war und wenn das wirklich nachvollziehbar sein sollte, wird dieser auch aufgehoben.


    Schlussendlich mag ich gerne darauf hinweisen, dass, wenn man gebannt wird, weder angezeigt wird, von wem man gebannt wurde, noch dass ein nicht vorhandener Bann dir vorgeworfen wird. Ich bitte dich auch, dass du gelegentlich mir einen Screenshot vorweist, oder mir anderweitig Beweismittel lieferst. Mit diesen können wir gerne ins Gespräch kommen, ansonsten sehe ich dein Beitrag als inhaltslose Drohung und Rufschädigung. Bezüglich meiner genannten Vorwürfe könntest du auch mit Konsequenzen rechnen.

    Wie schon im letzen Beitrag erwähnt: es bleibt in der Regel nicht unbemerkt, wenn man versucht mit allem mitteln den Support nach seinen Willen zu steuern. Zudem bin ich nicht das einzige Teammitglied, welches schon bekanntschaft mit solchen Aktionen gemacht hat.


    Lg

  • Die werden nicht angenohmeeeeen

    duck dir mein letzen an ey boahh

    Natürlich ist es jeden selbst überlassen, einen Antrag zu schreiben.

    Das einzige, was ich derzeit nur wichtig finde, ist, dass du die geschilderte Situation im letzten Supportgespräch beweisen kannst.

    Zitat:"Toastliebhaber@lenッ": GEBANNT

    Von:Ascalter

    Grund:Bugusing"

    Da ich mehrmals nachgefragt habe, ob dies stimmt und du es bestätigt hast, mag ich mindestens einen Screenshot davon. Damit können wir gerne weiterarbeiten und ggf. eine Lösung finden. Falls du diesbezüglich Probleme hast, kannst du gerne Hilfe anheuern.

    Das Resultat soll nicht so aussehen: "Screenprogramm ist leider abgeschmiert", oder "geht doch wieder".

    Falls du mir das nicht in geraume Zeit vorzeigst, bestätigt sich automatisch der Vorwurf mit dem "Supporttrolling".

    Dir steht es frei, zu sagen, dass ich von meiner Seite aus auch akribische Beweise vorlegen soll, falls dies nötig erscheint.


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus


    Lg

  • Alter was ist denn das hier für ein Beitrag


    1. Als ob ein Spieler dafür sorgen kann das ein Mod aus dem Team fliegt der nichts getan hat


    2. Werden deine Ts Bans wohl berechtigt sein und


    3. Wenn du gebannt bist mein lieber Pierre aka LePlopel dann schau doch bitte mal bei den Entbannungsanträgen vorbei schreib da etwas schönes und vielleicht etwas mehr Mühe geben als hier ich denke du würdest nur schreiben "Entbannt mich bitte jetzt" und das ist kein guter Antrag und es soll nir ein Tipp für dich sein so das wars auch wieder bis dann


    Mit besten Grüßen Panda

  • So lieber Pierre aka LePlopel ,


    im Namen der Sr-Moderation möchte ich dir gerne mitteilen, dass ich deinen Beitrag gelesen und zur Kenntnis genommen habe. Leider erscheint es mir so, als hättest du dir mit deinem Beitrag nicht wirklich mühe gemacht, weshalb es mir auch schwerfällt, die Situation aus deiner Perspektive zu verstehen.


    Solltest du deiner Kritik mehr Ausdruck durch ein Gespräch mit LollipopCraft02 | Simon und mir, verleihen wollen, bin ich gerne bereit dieses mit dir zu führen. Den Ausgang des Gespräches würde ich dann hier im Nachhinein schriftlich hinterlassen.


    Melde dich doch bitte falls dies für dich eine Option wäre - Ansonsten würde ich dich bitten alternative Lösungen zu bieten. Sollte dem nicht so sein, wäre das Thema geschlossen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n