Tränke und was das Problem mit dem Stacken von Tränken ist

  • Sollten Tränke selbstständig stackbar sein und wenn ja bis zu welcher Anzahl 8

    1. Ja, man sollte sie bis zu einer Anzahl von 8 selbst stacken können. (1) 13%
    2. Ja, man sollte sie bis zu einer Anzahl von 16 selbst stacken können. (2) 25%
    3. Ja, man sollte sie bis zu einer Anzahl von 32 selbst stacken können. (4) 50%
    4. Nein sie sollten nicht selbstständig stackbar sein sondern nur über den Shop kaufbar sein. (0) 0%
    5. Das Stacken von Tränken sollte vollständig entfernt werden und alle gestackten Tränke entfernt werden. (So wie Ascalter 3.0) (1) 13%

    Jo Moin.


    Also ich fang mal an was ich prinzipiell gut an gestackten Tränken finde.

    Mehr Platz im Inventar und außerdem besser sortierte und leerere Kisten.


    Das Problem was gestackte Tränke momentan darstellen ist folgendes:

    Man kann gestackte Tränke im Shop kaufen allerdings nicht selbst stacken.

    Wenn man mit gestackten Tränken spielen möchte muss man sehr viel farmen oder man fragt Leute die warscheinlich duplizierte Coins haben.

    Ein weiteres Problem ist, dass wenn ein Spieler stirbt welcher gestackte Tränke im Inventar hatte, diese Tränke zu einzelnen werden und das ganze eigene Inventar "zumüllen".


    Mein Lösungsvorschlag wäre nun, dass man Tränke selbst mit /stack stacken kann.

    Das Maximum für gestackte Tränke sollte meiner Meinung nach 16 oder höchstens 32 sein, da alles darüber komplett unverhältnismäßig viel ist.


    Das Problem des zugemüllten Inventar wäre also gelöst weil man nach einem Kampf einfach mehrmals /stack eingeben kann und damit alle Tränke gestackt werden.

    Spieler mit duplizierten Coins oder Tränken hätten keinen sehr starken Vorteil weil man Tränke selbst stacken könnte.

    Der Sortier und Lagerungscomfort würde sich mit gestackten Tränken erheblich verbessern.


    Als einzige Alternative zu meinem Lösungsvorschlag sehe ich sonst nur die vollständige Entfernung aller gestackten Tränke aus Shop und vom kompletten Server.

    Die Kämpfe wären so wieder kürzer und man müsste sich genau bei seiner Ausrüstung überlegen was man nun braucht und was nicht.


    Ich persöhnlich finde die Möglichkeit Tränke bis zu einer Anzahl von 16 selbstständig stacken zu können sehr Sinnvoll und sehe keinen Grund der dagegen spricht.

    Ich hoffe es wird sich diesem Problem mal angenommen.


    ~cheers

  • Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil

  • Guten Tag blizzard ,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Das Problem was wir derzeit mit gestackten Tränken haben ist, dass man gestackt brauen könnte. Das ist der Grund, warum wir das Stacken der Tränke vorerst verboten haben. Wir werden uns daransetzen und versuchen in Zukunft das Stacken der Tränke ohne jegliche Bugs möglich zu machen.


    MfG

    DasMaexle | Max