Neue VoteKeys Vorschläge/Änderungen

  • Sollen NEUE Vote Keys mit andren/besseren Items kommen? 20

    1. Ja gute Idee, endlich lohnt sich das Voten auch! (20) 100%
    2. Nein, das Votesystem passt so. (0) 0%

    Hallo liebe Community!


    Seit langem schon habe ich Spieler nach Verbesserungen der VoteKeys gefragt. Viele Spieler waren der Meinung dass die VoteKeys zu schlechten Stuff enthalten, deshalb habe ich eine Umfrage offen mit einigen Verbesserungsvorschlägen. Schließlich schadet es dem Server nichts wenn ein paar bessere Items in den VoteKeys vorhanden sind, eher würde es den Server mehr Unterstützen wenn die Spieler mehr Lust auf das Voten bekommen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung zu diesem Thema hinzufügt.




    Items in den jetzigen VoteKeys:

    • 10 Goldblöcke
    • 4 Diamanterze
    • Spielerkopf
    • Endercheste
    • Op-Äpfel: 6 Stück
    • Schwerter: Schärfe I/II/III/IV
    • Rüstung: Schutz I/II/III/IV

    Verbesserungen:

    • Enderperlen: 64 Stück
    • Emeralds: 10 Stück
    • Diamanten: 16 Stück
    • Eisenbarren: 32 Stück
    • Goldbarren: 48 Stück
    • Werkzeuge (Axt,Schaufel,Spitzhacke) mit Effizienz 3/4
    • Op-Äpfel: 8-10 Stück
    • XP-Flaschen: 16 Stück
    • Beacons: 1-2 Stück
    • Enderchest
    • Tränke: 16 Stärke II | 16 Speed II
    • Schwerter: Schärfe II/III/IV
    • Rüstung: Schutz II/III/IV
    • Spielerkopf

    Änderungen:

    -Keine Schutz/Schärfe I Rüstungen/Schwerter mehr.

    -Ressourcen von Gold runtergesetzt [mehrere Erze verfügbar].

    -Verzauberte Werkzeuge.

    -1/2 Beacons.

    -Höhere Chance auf bessere Rüstungen/Schwerter.

    -Höhere Chance auf mehr Ops.

    -16 Stärke/Speed Tränke.

    -64 Enderperlen.

    -16 XP-Flaschen zum Verzaubern.

    * weitere Vorschläge gerne Kommentieren *

  • Liebe/r 8blockluca ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Content-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r 8blockluca ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ZaubasEtwas , Content

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Liebe/r 8blockluca ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    zPqndaa, Content

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.