Beschwerde gegen UnlxqitJoma

  • Liebes Ascalter Netzwerk, der Sr Moderator UnlxqitJoma meint weil er Sr Mod ist, das er jetzt einfach grundlos Bannen kann. [Beispiele] 1. Er bannt einen spieler wegen dem namen Joma_Ehrenlos, Obwohl dieser spieler schonmal Maexle_Ehrenlos oder auch Anbu_Ehrenlos hiess, Maexle aber fand das ok und meinte das es kein ban grund ist. und jetzt Heisst es nd das UnlxqitJoma meinen kann das er den spieler jetzt bannen kann. 2. UnlxqitJoma Kickt mich aus meinem eigenen Channel. 3. Bannt mich grundlos vom Teamspeak. 4. Ist abgehoben und nicht nett. 5. UnlxqitJoma bannt seine Mates nicht. Aber leute die er nicht kennt, oder nicht mag werden gebannt. Das ist Rechteausnützung und nicht okay wenn man sowas macht. LG qod_bxdwars 8o

  • Hey qod_bxdwars ,


    bei deiner Beschwerde gegen den Sr Moderatoren unlxqitjoma stimme ich dir nicht zu. Meines Erachtens nach erfüllt er seine aufgaben sorgfältig und zuverlässig. Zudem ist er sehr kompetent und nett gegenüber anderen.

  • Moin qod_bxdwars ,


    gerne mag ich als außenstehende Person auf ein paar Punkte eingehen.


    Den ersten Punkt, bezüglich der Namenswählung, kann ich nur schwer nachvollziehen. Es mag sein, dass DasMaexle es wenig störend findet, wenn man sich "Maexle_Ehrenlos" nennt, nur es ist keine Bestätigung dafür, dass jedes belibige Teammitglied genau so locker darauf reagiert. Wenn eine betroffende Person es nicht möchte, hat er das Recht zu sagen, dass er sein Namen alsbaldig ändern soll und Konsequenzen in die Wege geleitet werden.

    Wenn ihr euch so nennen wollt, fragt doch wenigstens die angesprochene Person um gewissheit zu bekommen. In diesem Fall schützt auch hier die Unwissenheit nicht vor Strafe.


    Auf die anderen Punkte kann ich nicht sonderlich drauf eingehen, da deine Argumente nicht näher erläutert wurden und mir eine hineinversetzung schwer fällt. Du kannst gerne nachträglich die Situationen etwas genauer erklären.


    Gelegentlich wirst du auch eine Antwort von Joma erhalten, der am besten was zu deinen Vorwürfen sagen kann.


    Lg

  • Guten Tag!


    Auch wenn Joma ein Teammitglied ist, welches über Lolli und mir steht, kann ich wohl auch noch einmal sagen, dass wir jede Kritik ernst nehmen und uns dementsprechend über jeden Vorschlag zur Verbesserung freuen. Ich unterstütze an dieser Stelle keine Seite und stelle mich als eine neutrale Person da. Jedoch kann ich auch nur zu den Situationen etwas sagen, in denen ich involviert war. Ich stelle sozusagen eine Antwort bereit, die manche Dinge rechtfertigen würde. Ob dies dann tatsächlich so ist, kann ich nicht zu 100% beurteilen, weshalb sich unlxqitjoma auch noch selbst dazu äußern sollte.

    1. Er bannt einen spieler wegen dem namen Joma_Ehrenlos

    Da hat Lolli schon genau das gesagt, was ich auch gesagt hätte.

    3. Bannt mich grundlos vom Teamspeak.

    Ich schätze du meinst die Situation von gestern.

    Letztendlich wurdest du gebannt, da du mehrere Male gefragt hast, ob ein Teammitglied Zeit hat, einen CK auszuführen. In Anbetracht dessen, dass du somit vermehrt in den Support gekommen bist, um jedes Mal die gleiche Antwort zu bekommen, wurde sich dazu entschieden, einen Bann für Supportausnutzung auszusprechen. An dieser Stelle kommt das Ermessen des Teammiglieds, welches dich gebannt hat ins Spiel. Ob man dich überhaupt bannen musste oder ob die Zeit gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen, da ich dich nicht gebannt habe und es somit auch nicht meine Entscheidungsgewalt war, die zum Einsatz kam.

    5. UnlxqitJoma bannt seine Mates nicht. Aber leute die er nicht kennt, oder nicht mag werden gebannt

    Es kann natürlich sein, dass es so aussieht, als wenn Joma nur Spieler bannt, die er nicht kennt oder gar mag. Jedoch reden wir da wieder vom Ermessen und das sollte die Person, die gebannt hat, auch selbst erklären, warum sie zu dieser Entscheidung gekommen ist. (Somit bin ich hier eigentlich schon raus und alles Weitere, was ich schreibe bezieht sich auf nichts Genaues.) Das heißt natürlich nicht, dass es eine Rechtfertigung ist, keine Freunde zu bannen. Es kann aber von außen auch nur so aussehen, als wenn die Gewalt, selbst zu entscheiden ob und wie lange jemand gebannt wird, ausgenutzt wurde. Ich kann aber nichts dazu sagen. Eventuell können uns konkrete Beispiele näher an uns heranführen. Denn so haben dann auch außenstehende Personen einen Überblick, auf was genau du dich beziehst.
    An dieser Stelle wäre es gut, wenn Joma selbst nochmal auf deine Kritik eingeht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Janina

  • Guten Tag,

    fangen wir doch mal mit deiner ersten Aussage an.

    Liebes Ascalter Netzwerk, der Sr Moderator UnlxqitJoma meint weil er Sr Mod ist, das er jetzt einfach grundlos Bannen kann.

    Zu diesem Zitat von dir kann ich nicht viel sagen, außer dass es meiner Ansicht nach nur zur Provokation dient, worauf ich dich hinweisen will dies zu unterlassen.

    [Beispiele] 1. Er bannt einen spieler wegen dem namen Joma_Ehrenlos, Obwohl dieser spieler schonmal Maexle_Ehrenlos oder auch Anbu_Ehrenlos hiess, Maexle aber fand das ok und meinte das es kein ban grund ist.

    Das ist richtig dass ich diesen Spieler gebannt habe. So wie es LollipopCraft02 | Simon dir es schon erleutert hat sehe ich das nicht so "locker" wie DasMaexle.

    Somit ist dieser Ban gerechtfertigt.

    2. UnlxqitJoma Kickt mich aus meinem eigenen Channel.

    Dies bezüglich würde ich gerne eine nähere Erläuterung deinerseits haben da ich mich an solch einen Vorfall nicht erinnern kann.


    3. Bannt mich grundlos vom Teamspeak.

    Zu diesem Beispiel weis ich natürlich auch nicht genau auf was du dich beziehst da dies wieder nicht genauer erläutert wurde. Jedoch falls du den gestrigen Vorfall meinst, kann ich dazu was sagen. Ihr seid mindestens 4 mal im Support gewesen bezüglich eines Clankriegs obwohl ich euch nach dem 2 mal schon gründlich erklärt habe dass dieser nicht stattfinden kann da kein Teammitglied dafür Zeit hatte. Nachdem euch dies dann auch von mehreren Teammitglieder bestätigt wurde habt ihr immer noch darauf bestanden dass er stattfinden soll. Also, wenn euch mehrmals Teammitglieder bestätigen dass es nicht möglich ist und ihr immernoch aus diesem Grund in den Support kommt zählt es für mich als Supportausnutzung wodurch dann euer Ban entstanden ist.


    4. Ist abgehoben und nicht nett.

    Das ist natürlich auch wieder eine inhaltslose Aussage die rein zur Provokation dienen soll.


    UnlxqitJoma bannt seine Mates nicht. Aber leute die er nicht kennt, oder nicht mag werden gebannt.

    Dazu würde ich gerne einige Beispiele deinerseits haben da von mir alle User gleich behandelt werden.


    Das ist Rechteausnützung und nicht okay wenn man sowas macht.

    Da ich bezüglich deines Bans zeigen konnte dass es keine Rechteausnutzung war ist diese Behauptung auch widerlegt. Doch was ich "nicht okey finde wenn man sowas macht" ist dass du inhaltslose und provokante Behauptungen aufstellt die keinerlei Zweck haben.



    MfG. UnlxqitJoma