Beschwerde gegen UnlxqitJoma!

  • Liebes Ascalter Netzwerk


    Hier sind ein paar Beispiele.

    -Joma meint weil er Sr Mod ist könnte er alle bannen.

    - Er bannt mich weil ich nach ck gefragt habe und wo er zu mir voher noch im Support gesagt hat komm später sonst nochmal wieder.

    - Er bannt mich wegen meinen Coolen Namen Joma_Ehrenlos (Wahrheit). obwohl, ich schon mall Maexle_Ehrenlos hieß und Maexle dazu gesagt hat ich wurde dich dafür bannen aber es ist kein eindeutiger bangrund.

    -Er ist mega arrogant und abgehoben.

    -Er bevorzugt andere User oder seine Freunde.

    -Er nutzt seine Rechte aus.

    -Er kommt in Chanel ohne zu fragen auch wenn es nicht wichtig ist und der moevt einfach in Private Chanel Irgendwelche leute rein ohne denn Chanel Inhaber zu fragen.

    -Er hat nie zeit und macht immer was anderes oder zockt mit seinen Freunden.

    -Er mischt sich in jede sache ein wo er nix mit zu tuen hat.

    -Er erfindet seine eigen Regeln.

    -Er bannt Uer im ts die Beleidingen im Chanel aber er darf im ts Beleidingen.

    -Er kick leute aus ihren eigenen chaneln wo ich ihn dann gefragt hat warum er das gemacht hat sagte er "Kein plan hatte Langeweile".

    -Er bannt seine Mates nicht.


    Mfg

    Joma_Ehrenlos aka Kirill

  • Moin _Surrender ,


    für dich habe ich keine Maßgeschneiderte Antwort, da die Antwort aus Beschwerde gegen UnlxqitJoma auch hier passend ist.

    Lg