Talentshow

  • Soll die tanelntshow back kommen?! 8

    1. Ja super idee! (6) 75%
    2. Nein mag ich nicht! (2) 25%

    Hallo Liebes Ascalter Team.Ich habe die Talentshow damals ja miterlebt und deswegen bin ich auf die Idee kommen, dass Villeicht mal wieder eine Talentshow geben könnte.Kann ja ein contant leuten oder so. Ich glaube stocksyndrom würde das machen. Und nicht nur ich, würde mich Riesig freuen und ich wär da mit abstandt nicht der einzige bitte denkt drüber nach danke Ehrenmänner.:thumbup:wenn kommt :love:

  • Liebe/r Jannes ,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Jannes ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Test-Supporter - seit Anfang 2019

    Spieler - seit Anfang 2019

    Jr-Content - seit dem 29.02.2020