Vorschläge 'In Arbeit'

  • Sollen Spieler Themen, die in Bearbeitung sind, kommentieren können? 16

    1. Ja (15) 94%
    2. Nein (1) 6%

    Guten Tag meine Lieben!


    Wer schon einmal eine Idee im Forum geteilt hat, kennt das Vorschlagssystem. Wenn ein Vorschlag weiterkommt, wird er 'in Arbeit' gesetzt. Zugleich wird jener in den Unterordner In Bearbeitung verschoben. Dort kann ein Spieler nicht antworten, sofern der Beitrag nicht von der Moderation freigeschaltet wird.

    mod.PNG


    Ich bin dafür, dass Spieler ohne Probleme ihre Meinung zu Ideen, welche in In Bearbeitung sind, hinzufügen können.

    Denn wenn man sich nicht so viel im Forum aufhält, verpasst man eventuell die Chance, an einer Idee seinen Kommentar hinzuzufügen, auch wenn man dies gerne gemacht hätte.

    Ihr dürft gerne schreiben, wie euch der Vorschlag von mir gefällt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janina

  • Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee das User nach dem ein Beitrag in Arbeit gesetzt wurde auch noch auf diesen kommentieren können. Da so die User noch Verbesserung Vorschläge oder Anmerkungen zu der Idee mit ein bringen können. Zu dem können User welche den Beitrag nicht gesehen haben als er noch nicht in Arbeit war auch noch Sagen was sie an diesem Beitrag ändern würden. Ich Stimme NinasOnline zu das man nachdem Themen in Arbeit gesetzt wurde trotzdem als User noch die Chance hat auf diese zu Antworten.

    LG DasStockSyndrom

  • Liebe/r NinasOnline ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r NinasOnline,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Test-Supporter - seit Anfang 2019

    Spieler - seit Anfang 2019

    Jr-Content - seit dem 29.02.2020



  • Liebe/r NinasOnline,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Test-Supporter - seit Anfang 2019

    Spieler - seit Anfang 2019

    Jr-Content - seit dem 29.02.2020