/Rename All Command Würdet ihr ihn auch Feiern ?

  • Würdet ihr den Command /rename All gut Finden 15

    1. ja (9) 60%
    2. Nein (1) 7%
    3. Er Wäre Schon Cool Aber Mann Brauch ihn nicht unbedingt (5) 33%

    Ich Möchte euch gerne den /Rename all Command vorstellen Ich Find es Langweilig Immer /rename Einzugeben weil es nach einer Zeit Schwerer Wird und man Keine Lust mehr hat Dann Kam ich auf die Idee mit dem Command /rename all wie Bei /Fix all Damit Könnte man einfach viel viel Schneller Sachen Renamen

  • Hallo,


    Tatsächlich finde ich deinen Vorschlag sehr gut, da er das lästige Renamen mehrerer Items abschafft und natürlich kann man auch sagen, dass man sich auch die Mühe kurz machen könnte, aber alles in allem finde ich deinen Vorschlag sehr gut, jedoch habe ich eine Frage! Wird dann direkt das ganze Inventar renamed oder nur die untere Leiste, also wo man Schwert etc. findet?


    LG Alex

  • Liebe/r  WTab4Life ,

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r IchMagRobux,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten! Wichtig: Der Befehl kann ab dem Bedrock Rang benutzt werden und funktioniert so: /rename all <name>


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀