Überarbeitung der Rüstungsständer

  • Sollen Rüstungsständer so aussehen? 7

    1. Ja,Vallah gute idee :D (5) 71%
    2. Ne, ich mag sie nicht :( (2) 29%

    Hallo liebes Ascalter Team!


    Ich habe mir ein paar gedanken über den Rüstungsständer gemacht und wie er aussehen sollte So Stelle ich ihn mir vor. Es würde mich freuen, wenn diese idee kommen würde, da ich finde dass diese idee sehr einfach und nicht so schwer ist außerdem, könnte man diese auch sehr gut benutzen als Deko oder ähnliches.



    Edit: Man sollte sich auch zwischen den beiden Designs entscheiden können z.B einmal ohne Platte oder mit Platte. Das wäre dan für die Leute, die das alte Design mehr mochten.

  • Hey,


    Ich finde deine Idee gar nicht mal schlecht, das würde diese komische Platte am Rüstungsständer endlich abschaffen, jedoch gibt es Menschen, welche dieses Design feiern und da wollte ich mal fragen, ob man dann irgendwie zwischen beiden Designs, z.B. mit einem Befehl, wechseln könnte.

    Für mich würde es Sinn machen, das Design wechseln zu können, anstatt nur das Eine oder das Andere rein zu machen, damit auch jeder glücklich ist.


    LG Alex

  • Vlt sowas in der Art?

    Hey,


    Ich finde deine Idee gar nicht mal schlecht, das würde diese komische Platte am Rüstungsständer endlich abschaffen, jedoch gibt es Menschen, welche dieses Design feiern und da wollte ich mal fragen, ob man dann irgendwie zwischen beiden Designs, z.B. mit einem Befehl, wechseln könnte.

    Für mich würde es Sinn machen, das Design wechseln zu können, anstatt nur das Eine oder das Andere rein zu machen, damit auch jeder glücklich ist.


    LG Alex

    Das wäre sogar noch besser ich glaube sogar, ich werde diesen Beitrag deswegen bearbeiten.