Bewertungen

  • Hey,


    Also wenn feststehen würde, welche Belohnungen vergeben werden und diese auch angemessen sind, wäre ich absolut auf deiner Seite! Dann müsste man nur noch mit den Buildern abklären, ob diese überhaupt Lust hätten, eben diese Basen zu bewerten und ob es vielleicht vorher im Forum angekündigt wird, welche Basen bewertet werden o.a. , damit die Builder nicht jede einzelne Base bewerten müssen.


    LG Alex

  • Guten Tag,


    ich bin mal wieder die Spaßbremse und erkläre, weshalb dein Vorschlag mich nicht überzeugen kann.


    Zunächst denke ich, dass dein Konzept noch ein wenig ausführlicher gestaltet sein könnte. Es wirkt deiner Erörterung zufolge so, als würde sich wöchentlich der gesamte Bestand an Basen ändern, sodass ein neuer Wettbewerb ausgerufen werden kann. Dem ist jedoch nicht so, da zumeist schöne Basen bestehen bleiben. Somit würden sie theoretisch die folgende Woche wieder gewinnen können.

    Ebenfalls ist es problematisch, da bei Wettbewerben eine gewisse Transparenz gegeben sein sollte. Dadurch, dass die Basen eher nicht öffentlich zur Schau gestellt werden sollen, können wir anderen Wettbewerbsteilnehmern nicht erklären, wieso eine Base schöner sein soll als die andere.


    Es gibt wie gesagt noch einiges auszuarbeiten an deinem Vorschlag. Mich konnte er bis hier nicht überzeugen.

  • Du bist wirklich eine Spaßbremse☹️

  • Liebe/r GzuzInUHaft ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Content-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Test-Supporter - seit Anfang 2019

    Spieler - seit Anfang 2019

    Jr-Content - seit dem 29.02.2020