Zum Thema Backpacks

  • Wie findet ihr diesen Vorschlag? Wenn ihr dafür seid dann stimmt für [Ja]. Andernfalls für [Nein]. 13

    1. Ja (12) 92%
    2. Nein (1) 8%

    Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam,


    Ich möchte darauf hinweisen, dass es extrem nervig ist immer /bp einzugeben oder die Pfeiltaste zu drücken, wenn man seine backpacks durchsucht,

    Deshalb habe ich den Vorschlag, dass man eine zurück Funktion in jeden backpack einführt oder einfach /bp1,2,3... [usw kommt auf den Rang an] eingeben kann.


    Das wärs dann meinerseit, ich hoffe es ist umsetzbar, Schönen Tag noch ^^.

  • Liebe/r DerHeftige2.0,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Liebe/r DerHeftige2.0,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam