Shop ihn fb1

  • Erst mal tach


    Ich finde es SEHR unhöfflich das es nicht alle holz arten im Shop gibt das man alle Sachen die ihn Shop sind verkaufen und man müsste auch seeds ihn den Shop und seplings und Blumen und Farben ihn Shop kaufen und verkaufen könne!!!


    PS: Ich mache extra keine Abstimmung weil ich es eigentlich bei Feedback reinmachen wollte aber man kann keine Themen da rein machen deswegen nicht wundern ascalter Team


    Liebe Grüße Pierre:saint:

  • Guten Tag!


    Ich äußere mich mal hierzu.

    Erstmal vielen Dank für deine Kritik am derzeitigen Shop-System.

    Mir leuchtet jedoch nicht ganz offensichtlich ein, welches Shop-System du meinst. Ich gehe jetzt von dem Shop auf Freebuild aus, da dies deinen Angaben am meisten entspricht.

    Ich persönlich denke, dass der Shop so sehr voll wäre und schnell unübersichtlich erschien. Eigentlich ist die Idee aber auch gar nicht so schlecht und hinterlässt einen positiven Schein bei mir, da es zum Bauen ein recht attraktives Angebot sein möge.


    Dies scheint mir eher ein Verbesserungsvorschlag zu sein. Natürlich ist dein Thema auch eine Kritik, aber vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, deine Kritik mit einer Abstimmung in Ideen & Vorschläge zu teilen, damit die Contents sich um dein Anliegen kümmern können und ggf. überprüfen, wie man ein neues Shop-System umsetzen kann. So wird dir eventuell entgegengekommen. Ebenfalls scheinst du mit diesem Vorschlag nicht alleine zu sein, wie man anhand der Kommentare von mir und Olligame sieht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Janina