Lob an DasMaexle & NinaIstOnline !!!

  • Ich finde einfach das, DasMaexle sich gut kümmert um die ränge Vergebung und kümmert sich gut um den spiel Moden

    deswegen ist DasMaexle top 2 in meiner Top 10 list !!:)


    Und NinaIstOnline:love:
    Sie ist so nett, Sie antwortet immer wenn man ihr per msg schreibt sie kümmert sich gut um die User und sie ist deswegen

    Top 1 in meiner Top 10 list !!!:love::thumbup::thumbup:

  • Genau dieses Emoji ":love:" beschreibt warum Nina dein Platz 1 ist. Überhaupt kein ausgebautes Lob, weniger Punkte als ein Marienkäfer hat und die Punkte die da sind sind Crap.

    Also LIT antwortet mir auch immer per msg das is jetzt nichts besonderes. Und inwiefern kümmert sie sich gut um die User?


    Das Maexle sich um die Ränge kümmert ist seine Pflicht. Würde er das nicht tun wäre er seinen los. Und inwiefern kümmert er sich um die "Spiel Moden"

    Warst du mal auf CB?

    Dein Beitrag ist "grauenfohl"!!!!

  • Guten Tag, meine Lieben!


    Erstmal muss ich mich bei Pierre aka LePlopel für seine lieben Worte bedanken. Aber antworten dir andere Teammitglieder nicht, wenn du sie anschreibst? Immerhin ist es an erster Stelle die Aufgabe der Supporter, auf User zu reagieren, wobei ich denke und hoffe, dass diese ihre Arbeit genau so wie ich machen und auf deine Fragen eingehen. Trotzdem freut es mich auf alle Fälle, dass du meine Arbeit schätzt. Immerhin hört jeder gerne mal so freundliche Worte.

    Man kann natürlich dein Lob auch etwas hinterfragen, wie Tim | Sebi0202 dies gemacht hat. Jedoch bitte ich euch, immer freundlich zu sein, egal in welcher Qualität ein Thema verfasst wurde. Denn wir schätzen jedes Lob! Nur als kleine Anmerkung ;) . Denn ich möchte nicht, dass sowas hier zu einem Streit ausartet.

    Also Leute, habt euch alle lieb.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janina / NinasOnline

  • Erstmal moin

    und ja also andere antworten mir aber nicht alle und du Antwortest lustig z.B. ANWESEND!! oder Ja das ist mein name^^

    Deswegen :D

    Lg Pierre (Fan)

  • Erstmal moin

    und ja also andere antworten mir aber nicht alle und du Antwortest lustig z.B. ANWESEND!! oder Ja das ist mein name^^

    Deswegen :D

    Lg Pierre (Fan)

    CRINGE. Abgesehen davon das "Das ist mein Name" ihre Standard Antwort ist finde ich das Huhu von Ath3r0n viel lustiger.

    :D:D:D:D^^^^^^^^^^^^

    Aber geh mal auf mein Feedback ein Bruder.

    Wofür mache ich mir immer die Mühe dich zu kritisieren?

    Und dieses "Fan" bestätigt meine Annahme.

    Rate mal warum ich kein Lob zu Mrs_Baer mache! Weil das einfach nen objektiver scheiß Beitrag wäre mit Punkten die aus der Nase gezogen sind.

    Würdest du wenigstens ansatzweise vertretbare Punkte sagen wäre es ja noch okay aber sowas machst du nicht.

  • Lass mihc doch einfach das machen was ich will und basta alla pasta:cursing::cursing::cursing:

  • Lass mihc doch einfach das machen was ich will und basta alla pasta:cursing::cursing::cursing:

    Hast du mich grad Bastard genannt? Diese Emojis... CRINGE

    Und es ist okay wenn die Teamler lobst du gute Arbeit machen aber nehmen wir an ich kenne die Teamler nicht.

    Bei deinen Punkten glaubt man das sind absolut schlechte Teamler weil die so gut wie nichts besonderes tun was du aufgreifst.

  • Hast du mich grad Bastard genannt? Diese Emojis... CRINGE

    Und es ist okay wenn die Teamler lobst du gute Arbeit machen aber nehmen wir an ich kenne die Teamler nicht.

    Bei deinen Punkten glaubt man das sind absolut schlechte Teamler weil die so gut wie nichts besonderes tun was du aufgreifst.

    nein ich habe basta und nicht bastard gesagt und das soll nciht als beleidigung zählen und jetzt lass MICH IHN RUHEEEEEEEEEE:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Ich finde es tatsächlich schade, dass zwischen zwei Teammitgliedern abgestimmt wird, auch wenn es gut gemeint ist. Die User können sich selbst ein eigenes Bild machen und wie eben hier z.B. ein Lob im Forum schreiben, aber ich finde , dass auch wenn es gut gemeint ist, sich vielleicht jemand von den beiden schlecht fühlen könnte, wenn öffentlich abgestimmt wird, wer besser von beiden wäre. Ich hätte glaube ich einfach 2 Beiträge bzw. Lobe ausgesprochen.


    LG Alex

  • Ich finde es tatsächlich schade, dass zwischen zwei Teammitgliedern abgestimmt wird, auch wenn es gut gemeint ist. Die User können sich selbst ein eigenes Bild machen und wie eben hier z.B. ein Lob im Forum schreiben, aber ich finde , dass auch wenn es gut gemeint ist, sich vielleicht jemand von den beiden schlecht fühlen könnte, wenn öffentlich abgestimmt wird, wer besser von beiden wäre. Ich hätte glaube ich einfach 2 Beiträge bzw. Lobe ausgesprochen.


    LG Alex

    Also die Abstimmung ist wohl das geringste übel an diesem Beitrag...

  • Das mag vielleicht sein, keine Frage, aber trotzdem kann man auch mal auf die eher nicht so offensichtlichen Sachen eingehen und tatsächlich würde mich deine Meinung zu dieser Sache interessieren.

    Da er seine besten 2 genannt hat ist schon mal niemand traurig. Schlecht fühlen wird sich auch nicht wirklich jemand, weil die 2, anders als Pierre, keine kleinen Kinder sind. Ausserdem sind Dev und Mod 2 paar Schuhe und gar nicht miteinander zu vergleichen. Ich persönlich würde sagen da Maexle mehr oder weniger objektiv in der Liste ist wäre dieser, rein dadurch das er ihn nicht liebt und objektiv auf platz 2 gesetzt hat in seiner Liste der bessere Platz 1. Ich möchte hier nochmal auf mein Ranking hinweisen wo ich ebenfalls nicht das offensichtliche auf Platz 1 gesetzt habe.

    Ehrlich gesagt bin ich froh dass es keine 2 Beiträge gibt. Jeder Beitrag der so ist und nicht existiert ist Balsam für die Seele.

  • Um dieser hitzigen Diskussion in den Kommentaren mal ein Ende zu setzen..


    Zunächst möchte ich in dieser Antwort hervorheben, dass das Thema ein erfreuliches ist - nämlich ein Lob. Jenes drückt die Zufriedenheit des Themenerstellers mit der freiwilligen Mitwirkung unserer Teamler am Netzwerk aus. Wie Nina schon ausführte, ist ein Beitrag dieser Art für uns Teammitglieder immer schön zu lesen, da wir ansonsten eher Konfrontationen ausgesetzt sind im Alltag.


    Nun zu den Kommentaren. Ich persönlich finde es in jeder Hinsicht unangebracht, ein Lob in der obenstehenden Form zu entwürdigen. Es ist für uns völlig irrelevant, ob ein Spieler sonderlich ausführlich begründen kann, was ihm hier auf Ascalter gefällt, oder eben nicht. Wichtig ist uns, dass die Spieler sich hier gerne aufhalten, weshalb bei positivem Feedback auch alleine diese Rückmeldung genügt.


    Für mich als verantwortliche Person für das Forum ist es wichtig, eine Grenze zwischen konstruktiver Resonanz und unangebrachten Kommentaren zu ziehen, weshalb ich in aller Deutlichkeit dazu anregen möchte, einen respektvollen Umgang miteinander zu wahren. Im Forum wird es keinen Platz für Konfrontationen untereinander geben, womit auch einhergeht, sich untereinander nicht als z. B. "kleines Kind" zu bezeichnen, was einer Provokation gleichkommt. Die Leser sollen wissen, dass ein solch unangemessenes Verhalten nicht ungestraft bleibt.


    Nun aber zurück zum Erfreulichen..

    Ich danke dir für dein positives Feedback (auch im Namen von Maexle) und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Ascalter-Netzwerk.