Beschwerde gegen UnlxqitJoma

  • Ich habe vor kurzem ein Mute-Punktereset geschrieben in dem ich Geschrieben habe:


    "Ich würde gerne mal wissen warum ich für den Satz "warum reimt sich Geass auf ez" direkt gemutet wurden bin ja ich weiß das ich zu dem Zeitpunkt vor ca einer halben stunden einmal Verwarnt wurde obwohl ich mit joma im channel war und ich das als Spaß meinte und ich die ganze zeit eigentlich vollkommen ruhig war und es nur der andere im Channel pqpsLehrling war der sehr aufgebracht war außerdem meinte joma zu mir das ich entweder Geass ist die 1 in den Chat schreiben soll oder wir einen ck machen darauf habe ich halt geschrieben Nexus ist die 1 und Geass die 2 und das dass für Nexus zu einfach wäre gegen sie zu fighten dafür wurde ich einmal verwarnt was auch schon sehr fragwürdig war aber mich dann nach einer halben stunde direkt zu muten für einen leicht provokanten Spruch ist einfach nur lächerlich und komplett übertrieben mich direkt zu muten da es bei anderen so ist wenn die 1 mal ez schreiben nach 5-10min nochmal ez schreiben eigentlich fast immer 2mal verwarnt werden wenn nicht sogar 3 Und mich für so einen eigentlich lustig gemeinten Spruch zu muten finde ich einfach unverschämt hier ein paar beweise: Chatlog: https://chatlog.ascalter.de/?id=FZH9dNVNhp Screenshot 1: https://prnt.sc/r2jz0r Screenshot 2: https://prnt.sc/r2jzcg ||| Daher würde ich auch bitten das meine Mutepunkte resetet werden der mute läuft ja sowieso in einer stunde ab. Aber da finde ich es wirklich eine Frechheit wo joma mich noch auffordert in den Chat zu schreiben das Geass die 1 ist ich das dann logischerweise nicht machen möchte und etwas anderes schreibe mich dafür verwarnt."


    Dies wurde dann abgelehnt von der Person mit dem ich den Konflikt hatte 1 Sache die ich nicht gut finde. Joma schrieb darauf unter anderem "Da dein letzter Mute ja wie du selbst schon angekündigt hast gestern war würde dein Antrag alleine daran schon abgelehnt werden." Aber In meinem Antrag habe ich ganz klar aus meiner Sicht geschrieben das dies ein Fehl mute war

    daher hätte er theoretisch schon angenommen werden. Mute-Punkte Voraussetzungen: "- Falls du meinst, du solltest unschuldig sein und möchtest daher deine Punkte zurücksetzten, nenne Beweise für deine Unschuld oder erzähle uns, warum dies so ist." Was ich getan habe nochmal zu der Verwarnung von Joma Die aussage "Das wäre zu einfach für Nexus" Ist 0 Provokant da ich nicht damit sage "ahahh alle aus geass sind so ez solche lappen Nexus sind die krassesten" sondern einfach nur damit aussage das wir kein CK gegen geass machen müssten da es aus meiner Sicht zu einfach für Nexus wäre und das ist mein ganz normales recht zu sagen das ich finde das mein Clan deutlich besser ist (auch wenn es nicht so sein sollte) Außerdem hab ich vom InTex_Checker erfahren das er kein Chatlog von dieser angeblichen "Provokation" gemacht hat was natürlich auch sein kann das er es einfach Vergessen hat aber ich denke ehr das er kein Chatlog gemacht weil er denke ich mal auch in diesem Moment wusste das es keine Wirkliche Provokation ist (Dies ist nur meine Vermutung und kann auch einen ganz anderen Grund haben) Kommen wir zurück zu meinem Eigentlichen Mute-Grund. Ich habe geschrieben "Warum reimt sich Geass auf ez" dies kann ich absolut nachvollziehen das man das als Provokation ansieht und könnte auch verstehen wenn man dafür Verwarnt aus meiner Sicht sollte es nur ein kleiner Geck sein und sollte nicht Provozierend sein aber ich kann verstehen das man das als Provokation ansieht da ich aber denke ich recht klar gemacht habe das der Grund wofür ich verwarnt wurden bin kein Triftiger Grund war wäre das eine Fehl-Verwarnung womit es so wäre das ich bei dem Satz " Warum reimt sich Geass auf ez" zum 1. mal verwarnt hätte müssen und kein Direkter Mute folgen sollte. Daher ist es für mich ganz klar ein Fehl mute gewesen weswegen ich auch nochmal hier darum bitte das meine Mute-Punkte wieder auf 0 Gesetzt werden. Warum mich diese 3 Mute-punkte so beschäftigen ist ganz einfach für mich zu erklären Ich Probiere so wenig wie möglich im Chat aufzufallen und keine Mutes zu kassieren und weiterhin Unbestraft auf dem Server zu Spielen und wenn ich dann für so etwas gemutet werde obwohl ich mich eigentlich immer Probiere zusammen zu reißen finde ich das auf Gut deutsch einfach wirklich Scheiße!


    Ich hoffe das sich hier auch ein paar andere Ein bild drüber machen und es Joma vielleicht auch ein Stück weit einsieht LG Xirbel.

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Möchte vielleicht auch noch jemand hier drauf antworten lul?

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Lieber Xirbel,


    ich gehe hier kurz auf einen Punkt ein:

    Ich habe vor kurzem ein Mute-Punktereset geschrieben in dem ich Geschrieben habe:


    "Ich würde gerne mal wissen warum ich für den Satz "warum reimt sich Geass auf ez" direkt gemutet wurden bin ja ich weiß das ich zu dem Zeitpunkt vor ca einer halben stunden einmal Verwarnt wurde obwohl ich mit joma im channel war und ich das als Spaß meinte und ich die ganze zeit eigentlich vollkommen ruhig war und es nur der andere im Channel pqpsLehrling war der sehr aufgebracht war außerdem meinte joma zu mir das ich entweder Geass ist die 1 in den Chat schreiben soll oder wir einen ck machen darauf habe ich halt geschrieben Nexus ist die 1 und Geass die 2 und das dass für Nexus zu einfach wäre gegen sie zu fighten dafür wurde ich einmal verwarnt was auch schon sehr fragwürdig war aber mich dann nach einer halben stunde direkt zu muten für einen leicht provokanten Spruch ist einfach nur lächerlich und komplett übertrieben mich direkt zu muten da es bei anderen so ist wenn die 1 mal ez schreiben nach 5-10min nochmal ez schreiben eigentlich fast immer 2mal verwarnt werden wenn nicht sogar 3 Und mich für so einen eigentlich lustig gemeinten Spruch zu muten finde ich einfach unverschämt hier ein paar beweise: Chatlog: https://chatlog.ascalter.de/?id=FZH9dNVNhp Screenshot 1: https://prnt.sc/r2jz0r Screenshot 2: https://prnt.sc/r2jzcg ||| Daher würde ich auch bitten das meine Mutepunkte resetet werden der mute läuft ja sowieso in einer stunde ab. Aber da finde ich es wirklich eine Frechheit wo joma mich noch auffordert in den Chat zu schreiben das Geass die 1 ist ich das dann logischerweise nicht machen möchte und etwas anderes schreibe mich dafür verwarnt."


    [...]

    Du wurdest, wie du bereits selbst geschrieben hast, verwarnt für Provokation. Somit weißt du ganz genau (du solltest es sogar noch besser wissen, da du Supporter warst), dass Provokationen verboten sind. Der Satz

    [...] "warum reimt sich Geass auf ez" [...]

    ist klar eine Provokation wegen ez (siehe Regelwerk, §2.6). Somit ist dieser Mute laut Regelwerk gerechtfertigt. Teammitglieder können dich dafür auch nur verwarnen, müssen sie aber nicht. Ob hier nun eine Verwarnung oder der direkte Mute besser gewesen wäre, darüber lässt sich ewig streiten.

    Dass dein Antrag abgelehnt wird, hängt damit zusammen, dass der zuständige (Sr-)Moderator diesen Mute für gerecht angesehen hat und damit ist laut den Vorschriften für (Sr-)Moderatoren ein solcher Antrag immer abzulehnen, da du eine längere Zeit ohne Mute sein müsstest.

    Daher würde ich auch bitten das meine Mutepunkte resetet werden der mute läuft ja sowieso in einer stunde ab. Aber da finde ich es wirklich eine Frechheit wo joma mich noch auffordert in den Chat zu schreiben das Geass die 1 ist ich das dann logischerweise nicht machen möchte und etwas anderes schreibe mich dafür verwarnt."

    Wenn du schreibst, dass dieser Mute eine Frechheit sei, so ist die Chance, dass der Antrag angenommen wird, sehr gering, sofern der, der dich gemutet hat, den Antrag bearbeitet. Der Grund hierfür erklärt sich, glaube ich zumindestens, von selbst. Falls du ein persönliches Problem mit einem (Sr-)Moderator hast, so melde dich bitte im Support bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

  • Fuchs1001 bin in Management warte raum und warte auch dich

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter