Perma Ban

  • Dies ist kein Entbannungsantrag, aber ich würde gerne was zu meinem Perma Ban sagen...


    ...gestern wurde ich permanent gebannt da ich in den Chat ``Bimbo`` schrieb. Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass ich keine Ermahnung bekommen habe, sondern dezent gebannt wurde.

    Ich finde es irgendwie ein wenig übertrieben. Ich weiß nicht ob es clever ist dieses Thema bei ``Hilfe`` mitzuteilen, mache es jedoch trotzdem.


    Hochachtungsvoll.

    PS: Ist ``Bimbo`` eine rassistische Beleidigung? Ich wurde nämlich wegen Rassismus gebannt.

  • Guten Tag!


    Ja, tatsächlich handelt es sich bei "Bimbo" um ein Wort, welches man rassistisch auffassen kann.

    Ich denke, dass wir das Problem in einem Gespräch klären können, weshalb ich dich gerade noch auf Discord angeschrieben habe.

    So finden wir sicherlich eine gute Lösung.

    Die Sache ist, dass wir Rassismus zu 0% tolerieren und so sofort handeln. In der Regel wird ein User also nicht verwarnt.

    Trotzdem freue ich mich über dein Feedback!


    Edit: Wir haben das Problem gerade geklärt.

    MfG

  • Guten Tag meine Lieben!


    Da jetzt seit einiger Zeit keine Antwort keine Antwort auf dieses Thema kam und deine Frage beantwortet wurde, wird es Zeit, dieses zu schließen.

    Sollte noch ein Bedarf bezüglich weiterer Kommentare bestehen, könnt ihr mich einfach anschreiben, damit ich das Thema wieder schließe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Janina

    Ascalter.de-Moderation


    //close