LOB AN UNLEQIT LEN

  • Hey ho wollte nur mal eben Len loben da er seinen Job als supporter (minermeinugn nach) sehr gut macht und er ist korrekt weiss was er tuht und wie man supportet ich finde der boy macht das gut:)Und hat es verdient supporter rang zu kriegen.Ja das wars eigentlich Danke Len für die tolle arbeit. LG Carlcrafterhdfan

  • Heyho Jannes !


    Ich habe das positive Feedback entgegengenommen und freue mich darüber natürlich sehr, dass meine Supports und meine Person bei dir gut ankommt und du dir die Mühe machst, ein Lob zu schreiben. Für diesen positiven Beitrag möchte ich mich an dieser Stelle gerne bedanken. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß auf Ascalter.de!

    Bei Fragen rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.

  • Guten Morgen Jannes ,


    wir freuen uns natürlich immer wenn wir ein Lob über eines unserer Teammitglieder bekommen.

    Feedback ist besonders in der Testphase aber auch während der gesamten Teamzeit sehr wichtig um den entsprechenden Personen zu zeigen, was sie gut machen bzw. wie sie sich verbessern können.


    Da sich mojiii_ schon dazu geäußert hat, wird der Beitrag geschlossen.


    Danke für deine netten Worte!


    Mit freundlichen Grüße,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer