Auf Freebuild Clan top (Belohnungen)

  • Wer möchte alles das es ein Clan top System gibt. 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich schlage vor das es jeden Monat einen top Clan gibt, der Belohnungen gewinnen kann indem er z.b die meisten kills hat. Da es so auch ein anderes messen der Clans gibt bis auf im clankrieg. Würde mich über eine Antwort freuen.:)

  • Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass du zu deinem Beitrag eine Umfrage hinzufügen musst.

    Diese Vorschrift geht aus dem Vorschlagssystem hervor und dient der Community, um darüber abzustimmen.


    Wir ( Die Contents) werden uns dann um die weiteren Schritte kümmern, sobald deine Umfrage mindestens 10 Stimmen erhält.



    Noch einen schönen Abend :).

  • Liebe/r xXNurDavidXx,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam