Lob an NGNL_Mik4sa|Stefan

  • Hey,

    ich hab heute schon mal ein Feedback geschrieben, da ich aber Lust habe schreibe ich noch eine. Stefan kenne ich jetzt auch schon etwas länger und Supporter hat er wirklich verdient. Seine Supports sind immer motivierend. Bis jetzt höre ich genauso nur gutes über ihn. Er verwarnt und mutet fair. Ich hoffe er bleibt im Team, denn dies hat er wirklich verdient! Ich freue mich wie immer eine Antwort und wünsche noch allen


    Einen wunderschönen Abend.


    MFG LenaNightmare|Lena

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Guten Tag!


    Vielen Dank für dein Lob. Ich werde es sofort an InTex_Checker weitergeben.

    Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit von diesem Teammitglied geschätzt wird und ebenfalls aufmunternd, um in Zukunft genau so weiterzumachen.

    Ich denke, dass er es mit Freuden entgegennimmt.

    Eine Antwort vom betroffenen Supporter wird in Kürze folgen.


    Das Thema lasse ich noch etwas offen für weitere Meinungen und Kommentare.

    MfG

  • Guten Tag liebe Lena!


    Vielen Dank für dein Lob. Natürlich nehme ich dieses zu Herzen und versuche so zu bleiben bzw. mich zu bessern. Ich finde es super, dass du nur Gutes bis jetzt über mich gehört hast. Ich möchte meine Arbeit in Zukunft genau so weitermachen.


    Mit freundlichen Grüssen

    NGNL_Mik4sa | Stefan