Lob an den lieben UnlqxitTqddii

  • Hey!

    Erstmals möchte ich sagen, dass ich Teddii schon länger kenne und immer nur gutes über ihn höre. Er hat es verdient als Helfer tätig gewesen zu sein. Genau wie als T-Supp. Aber nun hab ich mehr Hoffnungen in ihm als in keinem anderen. Seine Supporterarbeit macht er perfekt meiner Meinung nach. Er verwarnt und macht regelmäßig Supports. Auch seine Onlinezeit sagt viel aus. Teddii soll weitere Monate im Team verbringen und locker wird er eines Tages Supp+. Natürlich soll er weiterhin die Arbeit gut leisten das ich mich nicht korrigieren muss. Freue mich auf eine Antwort.


    MFG LenaNightmare|Lena

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Hallo xsophaaauwu ,


    danke dir für den Lob, ich werde natürlich weiter versuchen die Supports immer wieder zu verbessern aber danke dir, dass dir meine Supports gefallen und meine Aktivität werde ich mit Sicherheit so beibehalten. Natürlich hoffe ich, dass du dich nicht korrigieren musst.


    LG,


    UnlxqitTqddii

  • Guten Tag xsophaaauwu ,


    ich melde mich auch mal seitens der Moderation dazu.

    Selbstverständlich bedanken auch wir uns bei dir für deine netten Worte.

    Feedback, sowohl Lob als auch Kritik, sind wichtig für unsere Teammitglieder, damit diese wissen wie ihre Arbeit bei den Spielern ankommt.


    Da sich UnlxqitTqddii bereits dazu geäußert hat und ich auch sonst nichts mehr habe, wird das Thema geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer