Kritik über beschissene idee

  • Guten Morgen sehr geehrtes Ascalter Team Ich finde es zwar für die meisten Leute die draußen Kämpfen eine gute Idee um nicht mehr weg laufen zu können aber diese Border an sich finde ich den letzten rotz denn ein spieler der vielleicht afk ist oder nur zuschauen will brauch wie immer nur 1 millimeter über dem roten block stehen und schon kann man ihn Angreifen finde es echt schade das die mehrheit wie DasMaexle sagt dafür gestimmt hat das diese Border ins Spiel kommt aber ich bin ehrlich ich finde diese den letzten Scheiß also wenn ihr das so wie zu den zeiten des asia spawns ich glaube das war 3.0 wieder machen würdet wäre es meiner meinung nach besser aber jedem das seine ich für meinen Teil finde diese Border Unnötig und nervig zum mal man damit sicherlich auch wieder Bugusing betreiben können wird jedenfalls ist das meine meinung die ich vertrete und das wird sich auch nicht ändern schönen Tag noch.



    Mit Freundlichen Grüßen:LilYariza/Rxse:evil:|:saint:

  • Da hier seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben wurde, würde ich das Thema nun schließen.

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer