Butterfly-Clicken verbieten und Angel abschaffen

  • 1. Viele Server bannen schon wegen Butterfly-Clicken, da es ein unfairer Spielvorteil ist. ( Nicht jeder kann Butterflyn) Also warum ascalter nicht?

    Viele nutzen hier sowieso Autoclicker.

    2. Es ist extremst Nervtötend gegen einen Rodspamer zu spielen.


    Man verliert auf ascalter.de gegen Spieler, die man auf anderen Servern besiegt, einfach nur weil sie Rodspamen und Butterflyn.

  • Guten Tag!


    Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass du zu deinem Beitrag eine Umfrage hinzufügen musst.

    Diese Vorschrift geht aus dem Vorschlagssystem hervor und dient der Community, um darüber abzustimmen.

    Die Contents werden sich dann um die weiteren Schritte kümmern, sobald deine Umfrage mindestens 10 Stimmen enthält.


    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!

    MfG

  • Liebe/r Budgaaa,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam