Lob an UnlxqitTqddii

  • Guten Tag alle Zusammen :). Hiermit möchte ich UnlxqitTqddii loben da er echt ein guter Supporter ist und sich stets um die User kümmert. Bei ihm merkt man auch, dass er gerne Usern hilft und dies auch sehr gut erfüllt. Wenn man Fragen stellt antwortet er, selbst wenn es nicht in den Support Zeiten ist. Er ist dazu auch immer sehr freundlich. Daher Frage ich mich warum er nicht nochmal Befördert wird. :/

    Wie auch Immer Ich finde das er seine Arbeit echt gut erfüllt!


    Lg zSynx

  • Guten Tag!


    Uns freut es natürlich sehr, dass du unserem Supporter UnlxqitTqddii ein Lob zukommen lässt.

    Immerhin ist es für uns Teammitglieder immer wieder schön zu merken, dass die Spieler, für welche wir da sind, unsere Arbeit sehen und diese schätzen.


    Ich gebe dieses Lob liebend gerne weiter an ihn und denke, dass er sich ebenfalls freut.

    Gegebenenfalls folgt noch eine Antwort von ihm.


    Dieses Thema bleibt noch etwas offen für Kommentare, die möglicherweise noch kommen mögen.

    MfG

  • Hey zSynx ,


    ich wollte mich mal bei dir bedanken, dass dir meine Arbeit als Supporter so gefällt :D. Natürlich werde ich weiterhin versuchen meine Supports so gut wie es geht weiter so zu machen, auch meine Aktivität werde ich natürlich beibehalten. :D


    LG,


    UnlxqitTqddii

  • Moinsen,


    wir haben das positive Feedback entgegengenommen und freuen uns darüber natürlich auch. Offensichtlich hat das betroffene Teammitglied, sowie ein Moderator sich dieser Sache angenommen und sicherlich auch vermerkt.


    Daher wird das Thema geschlossen.