Lob an NinasOnline

  • Heyho Leute!

    Nach längerer Zeit wurde es mal wieder Zeit (lol) einen neuen Beitrag zu bringen. Da ich es schon seit einiger Zeit geplant habe ist dieser Beitrag ein Lob an NinasOnline.

    Nina ist verdient auf dem Server Mod auch wenn ich sie lieber als Forum Mod hätte. Sie ist oft online (lol) und auch auf mehr als einem Spielmodus. Im Chat achtet sie gut und konsequent auf das Chatverhalten anderer Spieler. Im Gegensatz zu ihrer Sup Zeit hat sich das sehr verbessert.


    Von den Mutes die ich kenne weiß ich dass sie auch gut mit ihren Rechten umgeht. Natürlich hat dazu jeder eine andere Sicht, aber ich denke es gibt immer einen Grund für ihre Mutes. Ich muss auch hier mal loben dass sie mich als ich "Nigger?" geschrieben habe im TS gemovet hat, um den Sachverhalt zu klären. Sie hätte mich auch einfach ohne irgendwelche Erklärungen von mir Muten können. Sie versteht auch gewisse Späße (insofern man XD dahinter schreibt lol).


    Im TS ist sie auch immer sehr freundlich. Sie hat eine angenehme Stimme und gute Mikro Qualität. Das hat nicht jeder Teamler...

    Im Forum geht sie auch immer ganz gut mit Kritiken um und auf Kritiken ein.


    Dieser Beitrag dient nur mal als kleine Anerkennung ihrer guten Arbeit. Ich kann mir vorstellen dass Teamler sich sehr freuen wenn auch mal ein Lob über sie geschrieben wird. Das zeigt sozusagen das die Spieler mit der Arbeit zufrieden sind. Gibt ja leider immernoch Teamler die gar nicht gelobt wurden. Die meisten haben auch einfach nichts was sie besonders macht.

    Natürlich würde ich gerne solche Teamler loben, allerdings sind das Teamler die nur auf FB1 sind. Dennoch möchte ich jetzt aktiv Forum Lobs (ist dies die richtige Mehrzahl) zu den Teamlern schreiben. Als nächstes kommt ein sehr unterschätztes Teammitglied, welches im Forum wirklich keinen einzigen lobenden Beitrag hat. Also doch einen kleinen, dieser ist aber Teil eines größeren Beitrags. Wer genau das ist möchte ich jetzt nicht sagen, damit das erste Lob an diesen Teamler von mir ist (sozusagen als Prämiere).

    Ich hoffe natürlich euch, liebe Leser und NinasOnline hat dieser Beitrag gefallen!

    Schönen letzten Schultag morgen wünsche ich euch!

    LG Sebi0202


    Edit : Der schöne "letzte" Schultag natürlich nur an die Leute welche morgen Zeugnisse und danach Ferien haben.

  • Guten Tag!


    Ach ja, als ich gerade auf den Autobus gewartet habe, musste ich ganz schön schmunzeln. Das Lob gefällt mir natürlich sehr und zeigt mir, dass Menschen wie du meinen "Job" im Team schätzen. Dementsprechend bedanke ich mich recht herzlich für deine lieben Worte.

    Im TS ist sie auch immer sehr freundlich. Sie hat eine angenehme Stimme und gute Mikro Qualität

    Den Punkt finde ich echt interessant. Auf alle Fälle ein Danke, wenn du das so empfindest. Immerhin mag ich meine Stimme selbst nicht wirklich.


    Für mögliche Kommentare lasse ich dieses Thema noch etwas offen und schließe es dann später.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janina / NinasOnline

  • Den Punkt finde ich echt interessant. Auf alle Fälle ein Danke, wenn du das so empfindest. Immerhin mag ich meine Stimme selbst nicht wirklich.

    Das finde ich tatsächlich so. Fand auch Volvos Stimme recht angenehm.

    Ach ja, als ich gerade auf den Autobus gewartet habe, musste ich ganz schön schmunzeln. Das Lob gefällt mir natürlich sehr und zeigt mir, dass Menschen wie du meinen "Job" im Team schätzen. Dementsprechend bedanke ich mich recht herzlich für deine lieben Worte.

    Ich bedanke mich ebenfalls für deine lieben Worte. Wenn es der gelobten Person gefällt bin ich eig immer mit einem Beitrag zufrieden, aber was erwarte ich bei einem Lob anderes? Ich werde auch in Zukunft mehr Beiträge schreiben und nicht immer alles aufschieben. Ich habe immerhin schon seit ein paar Wochen vor dich zu loben aber hatte irgendwie keine Motivation.

    Ich bedanke mich natürlich auch herzlich für die Likes!

    LG Sebi0202

  • Guten Morgen,


    wir haben das Lob im Kreise der Sr.Moderation wahrgenommen und entsprechend vermerkt. Es freut uns natürlich, dass dir das Verhalten und die Resultate der "Arbeit" unserer Moderatorin gefallen. Auch unsererseits ist es schön, wenn wir ein Team aus verlässlichen Mitgliedern haben, die mit Engagement und Seriosität den originären Aufgaben nachgehen. Dementsprechend bin ich gespannt, wen du als nächsten loben möchtest.


    Bis dahin noch einen schönen Start in die stürmische Woche.