Glücksrad in der Lobby

  • Seid ihr dafür? 12

    1. Ja (11) 92%
    2. Nein (1) 8%
    3. Vielleicht (0) 0%

    Hey wie würdet ihr es finden wenn in der Lobby ein Glücksrad geben würde wo man verschieden Sachen für die Modi gewinnen würdet?


    Zum Beispiel 2 p4 rüssis auf Freebuild


    Spawneggs auf CB


    Coins auf verschiedenen modis


    oder auch mal ein Rang


    Ein Zusatz wäre vllt das es spezielle Spins gibt die die Premiums auch bekommen oder im Shop verkauft werden


    Die Gewinne kann man dann mit /Loot auf dem jeweiligen Freebuild abholen


    Wie findet ihr das? Schreibt mal eure Feedback dazu.^^


    Grüße von Panda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zPqndaa ()

  • Lieber zPqndaa ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Lieber zPqndaa ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dieses System bereits durch das Voten auftritt. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam