Zusatz zu /marry

  • Hinzufügen oder nicht 14

    1. Jo (9) 64%
    2. No (5) 36%

    Hey leude wie wäre es denn wenn man nicht nur heiratet kann sondern auch eine Familie bilden kann also das der eine Spieler jetzt eine Mutter ist der andere ein Vater und der nächste ein Sohn oder die Tochter vllt gibt es ja auch etwas wie Onkel, Tante, Opa oder Oma wäre eine witzige Neuerung was haltet ihr davon?


    Grüße von Panda

  • Guten Abend!


    Ich muss schon sagen, dass ich deine Idee echt interessant finde. Irgendwie auch lustige Vorstellung eine Familie auf dem Netzwerk zu haben, wenn wir doch eigentlich in einem Spiel sind. Jedoch denke ich, es gibt andere Dinge, die eine höhere Priorität haben. Ich bin trotz allem gespannt, wie das Team der Contents darauf reagiert.


    MfG

  • Hey NinasOnline ,


    ich bin auch deiner Meinung das es nicht so hohe Priorität hat es geht mir nur darum das es vielleicht eine ganz witzige und interessante Neuerung wäre.


    Lg Panderius

  • Liebe/r Ace_Pxnda,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam