Kritik an ReactionsCraft

  • Moin Leude witziges Thema


    ich wurde eben gegen halb 2 gebannt Grund Fehlverhalten (easy) der richtige Grund wurde mir freundlicherweise nicht genannt mir wurde vergewurfen das ich Mrs_Baer von meinem Plot gebannt hätte was ich nicht getan haben dann gab es eine Disskusion ich wurde gekickt danach gebannt als es keine Argumente mehr gab ich freue mich auf eine Antwort den die 5 banpunkte sind unnötig und verhauen mir die Bewerbung danke dafür Adi. Bester Mod btw antworte mal du magst mich ja so also los hau ma raus das wars von mir bis dann.


  • Guten Tag zPqndaa ,


    nachfolgende nehme ich Bezug an der von dir eingereichten Kritik.


    ich wurde eben gegen halb 2 gebannt Grund Fehlverhalten (easy) der richtige Grund wurde mir freundlicherweise nicht genannt

    Bezüglich deines Banns, kann sich das verantwortliche Teammitglied selbst melden.


    mir wurde vergewurfen das ich Mrs_Baer von meinem Plot gebannt hätte was ich nicht getan haben

    Also leider muss ich dir mitteilen, dass es nicht hilfreich ist in einer Kritik zu lügen. Mrs_Baer hat mich aufgesucht nachdem du dich geweigert hast ihren Anweisungen Folge zu leisten und sie vom Plot gebannt hast.


    dann gab es eine Disskusion ich wurde gekickt danach gebannt

    Da du den eigentlich relevantesten Teil des Zwischenfalls so kurz wie möglich geschildert hast, werde ich das eben nachholen.

    Deine sogenannte "Diskussion" war eigentlich nur Kommentare von dir in denen du abgestritten hast, einen Regelbruch begangen zu haben.

    Der Kick folgte nachdem du anfingst provokant zu werden. Und der Bann war die Folge nachdem du einen Spieler in der Plotwelt getötet hast, was verboten ist.


    Falls es noch Fragen bzw. Anliegen gibt, kannst du dich gerne hierzu wieder melden oder zwischen 16 und 21 Uhr in den TS-Support kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Hallo zPqndaa ,


    ich wurde eben gegen halb 2 gebannt Grund Fehlverhalten (easy) der richtige Grund wurde mir freundlicherweise nicht genannt

    also um von vorne zu beginnen. Du wurdest um 14:41 Uhr von mir für Fehlverhalten (EASY) gebannt. Der "richtige" Grund ist, dass du einen Spieler in der Plotwelt getötet hast, durch das Abbauen von Kakteen.

    mir wurde vergewurfen das ich Mrs_Baer von meinem Plot gebannt hätte was ich nicht getan haben

    Dazu wurde dir vorgeworfen, dass du mich , Mrs_Baer , von deinem und dem von bonny2010lp, Hannina06, Sammy2010LP Plot gebannt hast. Dies stellte sich als Wahrheit heraus, da ich mich zu dir nicht mehr tpn konnte und auch nicht mehr zu diesem Plot oder es geschweige denn betreten. Ob genau du mich gebannt hast, kann ich nicht sagen.

    dann gab es eine Disskusion ich wurde gekickt danach gebannt als es keine Argumente mehr gab

    Die "Diskussion" hatte mit NichtTrinity stattgefunden, wobei gesagt wurde, dass du mich vom Plot gebannt hast und dies ein Regelverstoß ist. Dabei bist du provokant gewesen. Deswegen kam es zu dem Kick von unserem Netzwerk. Außerdem hätten wir durchaus mehr Argumente gehabt und war nicht eine Tat der Verzweiflung. Wie der Bann zustande kam habe ich schon erläutert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mrs_Baer

    Mrs_Baer

    →Spielerin seit Verlass

    ↑ Test-Supporterin: 22. Juni 2021

    →Spielerin seit Verlass: 11. Oktober 2020

    ↑Builderin: 28. April 2020

    →Test-Builderin: 12. April 2020

    Supporterin+: 19. Januar 2020

    ↑ Supporterin: 30. November 2019

    ↑ Test-Supporterin: 16. November 2019

    ↑ Helferin: 9. November 2019

    → Spielerin seit Neustart: 4. Juli 2019

  • Also Adi ich habe sie nicht gebannt wie gesagt den Kaktus habe ich abgebaut ich wusste 1. nicht das die Person daran stirbt 2. War es also ''Spaß'' von ihr und mir aufgefasst also verstehe ich euer Problem nicht also wirklich ich habe nichts verwerfliches getan wie wäre es einfach mit einem Entbann und wir beenden dieses Thema denn mich regt der bann eher weniger auf als die bannpunkte das ich wegen so einer lächerlichen sache gebannt wurde regt mich dezent auf.


    Das wars von mir

  • Guten Tag,


    ich habe mich nachträglich ein wenig mit der Situation vertraut gemacht und gehe nun auf die Kritik abschließend ein.


    Moin Leude witziges Thema

    ich wurde eben gegen halb 2 gebannt Grund Fehlverhalten (easy) der richtige Grund wurde mir freundlicherweise nicht genannt mir wurde vergewurfen das ich Mrs_Baer von meinem Plot gebannt hätte was ich nicht getan haben dann gab es eine Disskusion ich wurde gekickt danach gebannt als es keine Argumente mehr gab ich freue mich auf eine Antwort den die 5 banpunkte sind unnötig und verhauen mir die Bewerbung danke dafür Adi. Bester Mod btw antworte mal du magst mich ja so also los hau ma raus das wars von mir bis dann.

    Zunächst freut es mich, dass du diese Situation nicht allzu ernst zu nehmen scheinst, da dieses Thema deiner Einleitung nach eher witzig ist.

    Zugegebenermaßen ist es mir schwierig gefallen, deine Darstellung der Situation vollends zu begreifen, da verschiedenste Grundregeln der Grammatik vernachlässigt wurden. Ich gehe also aus deiner Sicht von dem Situationsverlauf aus, dass ein Teammitglied dir anhaltslos vorgeworfen hätte, es vom Plot gebannt zu haben, woraufhin jenes dich in Folge einer Diskussion kickte und direkt danach bannte.


    Aus den Schilderungen der betroffenen Teamler habe ich entnommen, dass du einen Supporter+ vom Plot gebannt haben sollst. Daraufhin haben dir jene Teammitglieder erklärt, dass das nicht erlaubt ist. Anschließend haben sie dich für provokante Nachrichten verwarnt und nachdem du einen Spieler in der Plotwelt getötet hast vom Server gebannt.


    Aus meiner Sicht ist es so, dass ich grundsätzlich im Nachhinein nicht sagen kann, wer von beiden Parteien recht hat. Da du jedoch zugegeben hast, dass du den Spieler getötet hast, jedoch nur aus Spaß und weil du nicht wusstest, dass er stirbt, hast du trotzdem gegen eine Regel verstoßen, womit eine Sanktion theoretisch gegeben wäre. Lagebedingt kann man sich hierbei entscheiden, ob ein Kick als Mindermaßnahme genügt, oder nicht. Da allerdings noch ein zusätzlicher Verstoß im Raume steht, nämlich das bannen eines Sup+ vom Plot, ist meiner Meinung nach der Bann gerechtfertigt.


    Solltest du über die Situation noch mal persönlich sprechen wollen, kannst du gerne im TS Melvin hinter deinen Namen setzen und wir sprechen das dort erneut durch.