Kinder

  • Wollt ihr das man Kinder kriegt? 12

    1. Ja (bin Mann) (4) 33%
    2. Ja (bin Frau) (2) 17%
    3. Nein (6) 50%

    Ich will das Leute die geheiratet haben auch Kinder also Babys kriegen können. Bei der Geburt ist die Frau vergiftet das sie Schaden nimmt (also das den Schmerz darstellt). Aber nur Mann und Frau können Kinder kriegen. Wenn 2 Männer oder Frauen verheiratet sind können sie nur Kinder von anderen adoptieren.

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dieser Vorschlag bereits in Bearbeitung steht. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam