In privaten Channeln beleidigen dürfen in deren Namen gekennzeichnet ist das beleidigt wird

  • Soll man in privaten Channel wo es gekennzeichnet ist das beleidigt wird beleidigen dürfen? 10

    1. Ja ich denke das geht klar. (2) 20%
    2. Nein eher nicht so. (8) 80%

    Liebe User und das Team,

    Viele User kommen in fremde Channel und beleidigen dort manche Leute empfinden das als Joke wenn man z.b. jemanden Fetti oder sonstiges nennt,

    da das Team aber in dieser Hinsicht bannt und das bestraft schreibe ich daher diesen Beitrag. Ich würde gerne vorschlagen das man in den PRIVATEN Channel auf dem Ascalter Ts wenn es im Channelnamen gekennzeichnet ist beleidigen darf dass nimmt den Supportern viel Arbeit weg und so können die Supporter aber auch die Spieler auf dem Ts3 besser funktionieren und müssen sich nicht so sehr zurückhalten und sich fürchten vor einem Ban auf dem Ts3 wenn es wem dann zu viel wird kann er oder sie sich ja in den öffentlichen Channeln aufhalten oder sich selber einen Channel machen wo man nicht beleidigen darf.


    Mfg Ky loGHG

  • Grüß Gott!


    Ich denke, dass es nur Nachteile mit sich ziehen würde.

    Am Ende gibt es Konflikte und Missverständnisse. Dessen Folgen könnten sich negativ auf den sozialen Kontakt mit Spielern auswirken.

    Das wäre unglaublich schade, wenn so Kontakte brechen würden.

    Na klar... Das ist ein besonders schlimmes Szenario, was ich mir da ausmahle.

    Aber wir hätten ständig Spieler, die sich im Support beschwerten. Diesen dann zu sagen, dass wir nichts machen können, da dies in einem privaten Channel geschah, mag echt traurig gegenüber anderen Usern wirken.


    Und wenn wir ganz korrekt sind, verstößt das Beleidigen gegen § 185 StGB. Alleine manche User mögen sich dann darüber beschweren.


    Mit freundlichen Grüßen

  • bei Gott ich bin für ja und Kylo's ban komplett unverständlich aber nofrot

  • Lieber KyloGHG ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die Mehrzahl der Spieler, nicht von deinem Beitrag begeistert sind. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam