Lob an LenaNightmare

  • Einen Wunderschönen Abend an alle Leser und Teamler.


    Hier mit möchte ich ein Lob an xsophaaauwu aussprechen dann fang ich mal an.


    Mein erster Punkt ist ihre Supports sind gut bearbeite kann gut auf die Fragen eingehen aber macht nicht alles im Alleingang und frag auch mal nach was auch gut ist da man nicht alles wissen kann.


    Der nächste Punkt ist sie passt gut auf den Chat auf mutet gerecht reagiert schnell genug sie arbeitet gut mit denn anderen Teamler zusammen und die Absprache läuft einwandfrei.


    Das wäre auch schon alles ein Punkt ist da ich nicht verstehen kann warum ihre Test Phase verlängert wurde aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe nunja das war auch wieder alles von mir.


    Mit besten Grüßen Ace_Pxnda

  • Erst einmal hallo zPqndaa ,


    ich möchte mich erstmal herzlich bedanken, dass du meine Arbeit zu schätzen weißt. Natürlich gebe ich mir weiter Mühe, dass meine Arbeit, die ich verrrichte, weiterhin gerecht und fair bleibt. Warum ich eine Verlängerung bekommen habe, bleibt jetzt erstmal privat. Ich habe mich wirklich gefreut und mehr Motivation bekommen.


    Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen

    Deine xsophaaauwu

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Hey ihr beiden,


    ich freue mich sehr über eure netten Antworten ich denke es gibt hierzu nicht mehr viel zu sagen deswegen kann Ath3r0n den Beitrag meiner Meinung nach ruhig schließen.


    Mit besten Grüßen Ace_Pxnda

  • Guten Morgen zPqndaa ,


    danke für dein Feedback!


    Das Thema ist hiermit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer