ReactionCraft...

  • Hey liebes Ascalter-Team!

    Ich habe schon mehrere

    Beiträge gegen ReactionCraft gesehen.

    Dazu möchte ich mich jetzt auch mal äußern.

    ReactionCraft provoziert sehr viel.

    Falls man dann was dazu sagt oder darauf eingeht was

    er schreibt wird die Nachricht zufällig gelöscht von ihm.

    Naja, ich habe auch aktuell sozusagen beef mit ihm.

    Aufeinmal wurde ich Permament vom Ascalter-Netzwerk gebannt.

    Ich habe gerade keine Screenshots perat, aber es gibt genug andere

    mit beweisen.

    Ende.

    Zu Fragen einen anworten und eure Frage dazu!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also lieber crackegod ich würde gerne mal meine Meinung dazu äußern was du in diesem Beitrag geschrieben hast. Meiner Meinung nach ist ReactionCraft ein sehr kompetenter, guter und netter Mod, warum du gebannt wurden bist kann dir jeder ganz einfach beantworten.


    Du hast Bannumgehung begangen. Des weiteren ist der Beitrag, der gelöscht wurde, von dir wieder hergestellt. Mit der Aussage "Naja, ich habe auch aktuell sozusagen beef mit ihm." kann ich auch nicht so viel anfangen und weiß nicht wirklich, was das damit jetzt zu tun hat.


    Und Beweise, dass du gebannt bist braucht man nicht, weil jeder Ban aufgelistet wird und man sieht wer wann wen gebannt hat. Was du mit deinem Beitrag hier erreichen möchtest kann ich mir leider auch nicht ganz erschließen aber du hast mal meine Meinung dazu gehört. LG Xirbel ;D

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Eigentlich, juckt mich ein so inkompetenter Server nicht mehr, da ich keine Banumgehung beganngen habe.

    Desweiteren, warum lässt du deine Kritik nicht unter andern aussagen gegen ReactionCraft, genau weil die

    hier nicht Aussage kräftig ist, mich Interresiert es auch nicht was du oder andere noch dazu zu sagen habt,

    weil ihr ihn nur verteidigen wollt, ich denke nicht das ihr schon das problem mit ihm behoben und alles

    überprüft habt. Außerdem was willst du mit "[...] und bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit] [...]" Wenn du

    eh schon gegen schlechte failst. Naja, warum sollte ich "Banumgehen" wenn ich eh in 3 Tagen entbannt werde?

    "[...] ReactionCraft sehr kompetenter, guter und netter Mod [...]"

    Ich verstehe nicht wo er nett sein kann. Er provoziert mich, selbst NinasOnline hat sich in nahmen des Teames entschuldigt.

    Selbst Melvin hat dazu schon was gesagt und ich glaube damit wäre das Thema zu ende.