wow sad

  • Grüß dich crackedgod1 ,


    es wäre enorm hilfreich, wenn du uns die ganze Situation noch etwas genauer erläutern könntest. Wenn du eine Auseinandersetzung mit einem unserer Teammitglieder hattest, kannst du jederzeit eine dritte Person (aus dem Team) heranziehen, um die Situation sachlich und schnellstmöglich klären zu können.


    In deinem Beitrag aber lediglich einen Satz zu hinterlassen, lässt mich darüber nachdenken deinen Beitrag einfach zu schließen, da du offensichtlich nicht mal die Notwendigkeit gesehen hast, hier die ganze Situation nochmal genauer zu beschreiben.


    Wenn du tatsächlich Hilfe von uns möchtest, dann zeige dies doch bitte mit einem anständigen Beitrag. Das ist dieser von dir deutlich zu kurz verfasste Beitrag, wenn man es denn so nennen kann, nämlich nicht...



    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Das Thema wird aufgrund der vorherigen Veröffentlichung mehrerer bereits zu diesem Thema veröffentlichten Beiträge geschlossen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n