Neue Befehle bzw vorhandene hinzufügen

  • Seit ihr dafür? 12

    1. Ja für alle Befehle (5) 42%
    2. Ja aber nur für einen oder zwei (3) 25%
    3. Nein das brauch man nicht! (4) 33%

    Hey Liebes Ascalter-Team,


    ich Ace_Pxnda habe eine bitte das auf Citybuild einige Befehle eingeführt werden die werde ich nun einmal auflisten


    1. /Backpack [/bp]

    2. /Shop

    3. /kit


    die wären für mich hilfreich und ich denke auch kein Problem


    Mit besten Grüßen Ace_Pxnda

  • Liebe/r Ace_Pxnda,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Ace_Pxnda,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. ALLERDINGS nur /kit und /shop. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Grüß dich zPqndaa ,


    ich teile dir nachträglich mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dies hat den Grund, dass sich die Team-Struktur des Content Teams seitdem verändert hat und wir einen derartigen Vorschlag vorerst nicht annehmen werden.


    Die Entscheidung deinen Beitrag anzunehmen wurde nicht vom derzeitigen Content Team getroffen. Ich bitte dich in diesem Fall Verständnis aufzubringen, dass wir keine Vorschläge annehmen, die vor uns als 'angenommen' markiert wurden, wenn wir diese Meinung nicht teilen oder eine Umsetzung des Vorschlags aktuell nicht möglich ist.


    Sollten sich noch Fragen ergeben, kannst du dich gerne an einen Content wenden. Deine Idee wurde jedoch nicht vergessen! Ich habe sie mir für spätere Zwecke notiert, da ich diese ebenfalls unterstütze. Sobald eine Umsetzung möglich ist, werden wir uns mit einem solchen Vorschlag erneut auseinandersetzen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n