Beschwerde über einen unnötigen Bann

  • Sehr geehrtes Ascalter - Team


    Ich möchte mich bei euch beschweren weil ich meiner achtes nach unnötig gebannt wurde. Ich habe einen kleinen Clan namens Einfaxxch auf einem anderen Server mit meinen Freunden. Da ich und meine Freunde auf Ascalter spielen wollte um einen Clan auf dem Server aufzubauen gab mir ein Freund einen Acount damit ich auf Ascalter spielen konnte. Da dieser Freund im Clan ist hat er den Acount Einfaxxch2 getauft. Ich finde nicht wirklich toll dass mir jegentliche Chance auf dem Server spass zu haben und um mit Freunden spielen zu können weggenommen wird.


    Grüsse Einfaxxch

  • Guten Tag Einfaxxch ,


    inwiefern ist der Bann ungerechtfertigt, wenn du, wie du selbst angedeutet hast, einen derzeit bestehenden Bann umgehst?

    Ich finde nicht wirklich toll dass mir jegentliche Chance auf dem Server spass zu haben und um mit Freunden spielen zu können weggenommen wird.

    Du hast dir die Chance auf unserem Netzwerk Spaß zu haben selbst weggenommen als du mit deinem Haupt-Account gegen unsere Regeln verstoßen hast und dementsprechend bestraft wurdest.


    Also aus meiner Sicht wurde hier vollkommen richtig gehandelt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Alles klar, somit wird der Beitrag geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer