Creative mal anders!

  • Ast und Köpfe in Creative einführen ? 13

    1. Ich finde Köpfe gut und würde mich freuen wenn sie Eingefüht werden. (11) 85%
    2. Ich finde Ast sehr cool und würde mich freuen wenn es Eingeführt wird. (9) 69%
    3. Beides nicht so meins. :/ (0) 0%

    Sehr geehrte/r Leser/in ! :)

    In diesem Beitrag würde ich gerne genauer auf gewisse Themen/Ideen bezüglich Creative eingehen.

    Vorerst möchte ich mich in diesem Beitrag über eine sehr interessante aber auch nützliche Idee meiner Meinung nach äußern, ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn es die Möglichkeit gebe Köpfe zum allgemeinen Bauen auf Creative-1 sowie Creative-2 verfügbar währen, aus folgenden Gründen wie z. B man dem Erbauer/Erbauerin des Plots gewisse Flächen bieten könnte seiner "Fantasie" freien laufe zu lassen und evtl. Büsche mit "Bären" köpfe zu dekorieren, außerdem würde es das Plot für viele Personen spannender machen da es eine ein gewisse Kreativität ausstrahlen wurde. Ich möchte vor allem in diesem Beitrag auch auf, dass sogenannte /ast menu eingehen, dass menu ist ein Plugin womit man Rüstungsständer "Bewegen" kann und sie mehr in das Plot einbinden könnte da es auch um gewisse Punkte bei einer Bewerbung geht wie "real" das Plot gehalten wurde und das ast menu diesen "Kritik" Punkt verbessern wurde und meiner Meinung nach es vielen Spielern auf Ascalter sehr gefallen würde. Hier ein Beispiel! [Blockierte Grafik: http://prntscr.com/qpnqef]

    ast menu.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Ungebuildeter| Len

    ----------------------------------

    Bei Fragen oder Angelegenheiten rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mojiii_ ()

  • Oh, wohl vor lauter Schlaf losen Nächte vergessen (xD), habe es hinzugefügt, danke für dein Kommentar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ungebuildeter/Len

    ------------------------------------

    Bei Fragen oder Angelegenheiten rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.

  • Liebe/r mojiii_ ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Ungebuildeter,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da Köpfe auf Creative verboten sind. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Jr-Content seit dem 30.11.2019

    Aufgestiegen zum Content am 18.12.2019

    Das Team verlassen am 21.03.2020

    Wiedereintritt als Content am 12.04.2020

    4x von Ascalter auf seinem ARK Server zercheated.