/topstats Befehl in KnockIt

  • Soll ein /topstats - Befehl eingeführt werden? 17

    1. Ja. (14) 82%
    2. Nein. (3) 18%

    /top - Befehl in KnockIt

    Guten Tag,

    Ich würde gerne den Vorschlag teilen einen /top oder /topstats - Befehl in KnockIt einzuführen,

    wo man sehen kann, wer derzeit mit seinen Stats in Führung liegt und auf welchen Platz man selber

    eingeordnet ist.


    LG - Maultier3

  • Sehr geehrter Maultier3 !

    Ich als aktiver Knockit Spieler finde diese Idee ebenfalls gut und würde mich freuen wenn diese angenommen wird, man könnte natürlich auch per Hologramm eine Top-Death und eine Top-Kills liste am Spawn der Knockit map machen, dies ist aber dem Team überlassen sofern sie dies für eine gute Idee halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ungebuildeter| Len :)

    ----------------------------------


    Bei Fragen oder Angelegenheiten rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.

  • Liebe/r Maultier3 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Maultier3,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.