/topstats Befehl in KnockIt

  • Soll ein /topstats - Befehl eingeführt werden? 16

    1. Ja. (14) 88%
    2. Nein. (2) 13%

    /top - Befehl in KnockIt

    Guten Tag,

    Ich würde gerne den Vorschlag teilen einen /top oder /topstats - Befehl in KnockIt einzuführen,

    wo man sehen kann, wer derzeit mit seinen Stats in Führung liegt und auf welchen Platz man selber

    eingeordnet ist.


    LG - Maultier3

  • Sehr geehrter Maultier3 !

    Ich als aktiver Knockit Spieler finde diese Idee ebenfalls gut und würde mich freuen wenn diese angenommen wird, man könnte natürlich auch per Hologramm eine Top-Death und eine Top-Kills liste am Spawn der Knockit map machen, dies ist aber dem Team überlassen sofern sie dies für eine gute Idee halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ungebuildeter| Len :)

    ----------------------------------


    Bei Fragen rundum Ascalter.de

    kannst du dich zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr in unserem

    Support auf dem Ascalter.de Teamspeak melden.

  • Liebe/r Maultier3 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Maultier3,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Maultier3 ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ZaubasEtwas, Content

    seit 08-11-2020 WITHER


    seit 19-10-2020 Content/Social-Media-Team


    seit 06-09-2020 Content


    seit 02-08-2020 Jr-Content


    seit 05-02-2020 Spieler


    seit 12-01-2020 T-Supporter

    seit 01-01-2020 Helfer


    xsophaaauwusopha

  • Moin,


    den /top Befehl wird es im neuen Knockit mit coins, Kills und Toden geben. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an einen Senior oder die Leitung. Der Vorschlag wird in 'Umgesetzt' verschoben sobald der neue Spielmodus verfügbar ist.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin

  • Lieber Maultier3 ,


    da es ein Top-Menu im neuen KnockIt gibt, ist dein Vorschlag umgesetzt.

    Viel Spaß mit dem neuen KnockIt (und dem Top-Menu).

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.