Feedback an Darkiiiii

  • Hallo Liebes Ascalter Team,


    dieses Feedback geht an den Supporter Darkiiiii.


    Ich kenne ihn nun schon eine lange Zeit lang er ist ein sehr aktiver und freundlicher Supporter er verwarnt, mutet und bannt gerecht wenn er etwas im Chat sieht ist er sofort dafür da oder bei Reports Supports oder ähnlichem er ist jetzt schon eine lange Zeit im Team und ich finde er hat dein Supporter + Rang echt verdient er strengt sich sehr dafür an und ich merke es auch als #Darkiiiii4Sup+ das wäre schon alles.


    Mit besten Grüßen Ace_Pxnda

  • Hallöchen zPqndaa ,


    es freut uns natürlich immer positives Feedback zu unseren Teammitgliedern zu hören. Ich hab deinen Beitrag an ihn weitergeleitet.

    Wir bedanken uns herzlich für deine netten Worte, jedoch lass die Sache mit der Beförderung unsere Sorge sein. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Hallo NichtTrinity ,


    ich weiß natürlich das ihr für die Beförderungen zuständig seit es war immerhin nur eine Meinung von meiner Seite aus und sowas darf man auch in einem Feedback preisgeben da die eigene Meinung dort zählt oder siehst du das anderes?


    MfG Ace_Pxnda

  • Guten Abend zPqndaa ,


    da ich mich bereits dazu gemeldet habe und sich xDarkey dazu nicht äußern möchte wird der Beitrag geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer