Clan-Channel-Beantragung

• Moin,hier ist der Clan AcTiveeOfficial und wir würden gerne einen Clan Channel beantragen.Ich also KingFire3000 bin der einzige Owner und Mod ist railedTxddii.Wir leisten eine aktive Spiel Zeit auf dem Server und haben alle Bedingungen erfüllt.Wir benehmen uns auch gut sowohl Ingame als auch auf dem Ts.Würden uns über eine schnelle Antworte freuen. Lg: AcTiveeOfficial

• Hallöchen KingFire3000 ,

bitte melde dich zwischen 16 und 21 Uhr im TS-Support.

Dort kann dann alles weitere besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Adi | ReactionCraft

• Teamhistorie •

[15.09.2019] Emerald Test-Supporter

[29.09.2019] Test-Supporter Supporter

[07.12.2019] Supporter Supporter+

[22.12.2019] Supporter+ Moderator

[23.05.2020] Moderator Emerald

• Hi. hier ist der StayIn Clan _CuzImTobi_ _CuzImAlexx_ und ich Liammio sind Clan leader. wir haben eine gute spielzeit und zocken Sehr aktiv auf dem sever wir sind auch sehr nette spieler wir benehmen uns immer auf dem Ts und auch ingame, wer sehr cool weil wir unbedingt einen clan channel wollen, das weitere kann man ja im ts besprechen. ich würde mich auf deine schnelle antwort freuen. LG Liammio

• Hi hier ist der Stay clan _CuzImAlexx_ _CuzImTobi_ und ich Liammio sind die clan leader. wir leisten eine aktive spielzeit auf dem server und auf dem Ts, wir sind sehr aktive spieler und wir haben über 15 clan user alle leute von uns sind aktiv, wir haben alle bedingung erfüllt es wer cool wenn wir ein clan channel kriegen würden LG Liam

• Hallo Liamvivi ,

uns freut es, dass ihr ebenfalls Interesse an einem Clanchannel auf unserem Server habt. Leider ist dies nicht der richtige Ort, um diesen zu beantragen, da du hier auf den Beitrag eines anderen Users antwortest, der ebenfalls einen Clanchannel beantragt hat.

Bitte erstelle einen neuen Beitrag: HIER

Beste Grüße

Ath3r0n

Am 26.01.2020 befördert zum Sr-Moderator

Aufgestiegen am 29.10.2019 zum Moderator

Befördert am 18.09.2019 zum Supporter+

Befördert am 08.06.2019 zum Supporter

Dem Team am 11.05.2019 beigetreten Helfer