TNT Bogen

  • Stimmt ihr zu? 11

    1. Ja der ist voll Cool (8) 73%
    2. Einfach nur NEIN! (3) 27%

    Grüßt euch liebes Ascalter Team


    Ich hätte den Vorschlag den guten alten TNT Bogen wieder einzufügen da dieser ein sehr cooles Item war und ist was haltet ihr davon ich fände es gut wenn man ihn wieder einfügen würde

  • Liebe/r zPqndaa ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Lieber zPqndaa ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Umgesetzt