Schematic

  • Sollte man Schematic benutzen dürfen? 21

    1. Ja (13) 62%
    2. Nein (8) 38%

    Und Zwar würde ich gerne darüber talken why man schematic nicht benutzen darf weil es für mich kein Sinn macht. Der Grund wurde einem Kumpel gemacht das man beim vorbauen das benutzen könnte, was für mich kein Sinn macht da will keiner was vorbauen, das man ins Team kommt. Desweiteren können Leute sich damit im Single Player was hinbauen und es auf dem Freebuild abbauen ohne das man sich dauernd verbaut, vlt könnte man es auch nur so machen das es nur auf creative verboten wird oder so also nur meine Meinung ist auch nicht Schlimm das es verboten ist. Verstehe den Sinn dahinter nur nicht.

  • Grüß dich Olligame ,


    du hast es schon richtig erwähnt. Schematica ist eine Erweiterung, die es Spielern ermöglichen könnte, Bauten von anderen Spielern zu kopieren, welche nicht ihre eigenen sind. Da du aber den Vorschlag gebracht hast, Schematica lediglich auf den Servern zu erlauben, auf welchen die Bewerbung zum Builder nicht vorgesehen ist, halte ich deinen Vorschlag für eine gute Idee!


    Natürlich muss man sich dann noch Gedanken machen, wie es umzusetzen bzw. zu kontrollieren ist, ob ein Spieler Schematica lediglich auf den dafür dann vorgesehenen Servern benutzt hat oder eben auch auf Creative, um sich als Builder zu bewerben.


    Von meiner Seite aus, würde ich deinen Vorschlag ebenfalls unterstützen, da du dir auch, wie ich sehe, Gedanken darüber gemacht haben musst.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Lieber Olligame ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Olligame,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Liebe/r Olligame,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Test-Supporter - seit Anfang 2019

    Spieler - seit Anfang 2019

    Jr-Content - seit dem 29.02.2020



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tumbalin ()