Kritik HardeWurst

  • Zuallererst ist der Name HardeWurst mehr als unangebracht aber das tut nichts zur Sache. Er mutet mich einfach grundlos weil der Typ einfach null Spaß versteht! 2h sind nicht viel und ich werde bis das nen Teamler sieht keinen Mute mehr haben aber es geht einfach um diese inkompetenz. Zuallerst schreibe ich ein Zitat von Antoine aus einem Viedeo :

    "Bischt du kaputtt in dein Kopf"


    Es war lediglich ein Spaß und wer Zusammenhänge versteht wüsste das auch! Die 2. Verwarnung war ausnahmsweise mal korrekt. Dann schrieb ich weil ich Herrn IchVerstehKeinSpaß mal getrollt habe "Wir stecken unter einer Decke" und das meinte ich ernst weil ich mit meinen Mates geteamt habe und ihn hinterrücks gekillt habe!

    Dann schrieb er "Wo?" Diese Frage ist auch sehr zweideutig und einfach nur Dumm! Dann schrieb ich eben weil die Frage so blöd war ne blöde Antwort nämlich "Im Bett"

    Und dann mutet er mich einfach! Ich find das einfach dämlich und hoffe das dieser Test Sup nie als richtiger Sup angenommen wird! Ich danke euch fürs lesen und hoffe ihr nehmt die Kritik auch an und bessert mal was.


    ~timi0202

  • Mhh ja ich habe den 1 zusammenhang anscheinend falsch verstanden du kann sicher nach sichtlich sein da ich gerade 3 Leute verwahrenen musste wegen provokation es tut mir leit wenn dich das jetzt stark belasstet aber ich werde in Zukunft besser drauf achten


    anschließend nich den namen werde ich sobald wie es geht änderen





    MFG. HardeWurst

  • HardeWurst ja und was ist mit dem Mute Grund "Im Bett"? Darauf gehst du gar nicht ein! Den Zusammenhang bei 1 habe ich dir doch erklärt es war ein Zitat! Dann kommst du mit "Das interessiert mich nicht". Ich hoffe wirklich das du aus dem Team fliegst! Wirklich! Das einzige was du heute gutmgemacht hast war lulaking gemutet zu haben

  • Lieber Tim / timi0202 ,

    ich bedanke mich für deine Kritik gegenüber unseres T-Supporter HardeWurst . Ich habe mit ihm ein Gespräch geführt und er wird sich deine Kritik zu Herzen nehmen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Hiermit ist diese Kritik geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen Jan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND