Kritik an dem "neuen" Forum

  • Hi, hi sehr liebes ASCALTER.DE TEAM, sehr liebe User,


    da das alte Forum durch unseren Ehrenbruder TopMax "zerstört" wurde, existiert jetzt dieses Forum.

    Ich finde dieses template SEHR schlecht, da 1. Kann man die Schrift nicht bzw. sehr, sehr schlecht lesen, da die Schrift weiß und der Hintergrund hell ist!

    Zweitens ist das template billig und sieht meiner Meinung nach hässlich af aus. BITTE HOLT DAS ALTE DESIGN WIEDER:!:Ich habe nichts gegen DasMaexle  aber ich finde krass, dass er Admin ist, obwohl er mich damals nicht so nett im Teamspeak behandelt hat.

    Außerdem habe ich noch eine SEHR SEHR wichtige Frage: Ist der nette Zukunftsspieler noch im Team? Ich habe seinen Forum Account nicht gefunden und ich möchte mich gerne mit Luca aussprechen!


    Bitte macht das andere Design wieder rein oder ich muss andere Maßnahmen ergreifen!

    Ich berufe mich hier auf Meinungsfreiheit !


    LG

    RitziBoy88

  • HeyHo RitziBoy88 ,


    Ja Zukunfsspieler ist noch im Team, wegen dem Forum-Design:

    Ich finde das Forum-Design super, da es mal eine Abwechslung ist und warum du TopMax als Ehrenbruder siehst, kann ich nicht ganz verstehen, da er als so eine hohe Person andere Wege hätte gehen müssen.


    LG

    DesTigaz

  • warum du TopMax als Ehrenbruder siehst

    Kylo ist auch ein Ehrenbruder, aber das tut hier nichts zur Sache!


    Ich habe meine bedenken des Designs schon geäußert:

    Zweitens ist das template billig und sieht meiner Meinung nach hässlich

    und

    da 1. Kann man die Schrift nicht bzw. sehr, sehr schlecht lesen, da die Schrift weiß und der Hintergrund hell ist!

    MFG

    RitziBoy88

  • Hallo RitziBoy88 ,


    ich werde deine Kritik gerne an die Entwickler weiterleiten.

    Da das Forum erst frisch releast wurde, kann sich noch einiges ändern.!



    Bitte macht das andere Design wieder rein oder ich muss andere Maßnahmen ergreifen!

    Ich berufe mich hier auf Meinungsfreiheit !

    Ich glaube den unterschied zwischen "Meinung" und "konstruktivlosen Apell" brauche ich dir nicht erklären.

    Aber sein Beitrag mit vermeidbaren Provokationen zu füllen, ist leider schon ein schlechter anfang. Ich beziehe mich nicht auf die reine Meinung.


    Lg