Warum kann ich nicht...?

  • Moin _Fleulciax_ ,


    bezüglich der Backpacks hat Tim | Sebi0202 recht. Um auf ein, oder mehrere Backpacks zugreifen zu können, brauch man ein Premium Rang auf dem Server. Jeder Rang, ab Gold unterstützt dieses Feature.


    Könntest du mir noch etwas näher erläutern, wo genau die Problematik bezüglich des Chats liegt? Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, kannst du auch unseren Teamspeak-Support zwischen 16 und 21 Uhr besuchen.


    Lg

  • Grüß dich _Fleulciax_ ,


    Ich werde dieses Thema aufgrund der bereits vorhandenen Antwort von LollipopCraft02 | Simon nun schließen.


    Sollten weitere Probleme diesbezüglich aufkommen, dann bitte ich dich, dich bei uns im Ascalter.de Teamspeak Support zwischen 16:00 und 21:00 Uhr zu melden!


    Beste Grüße


    Ath3r0n