Beschwerde gegen UnleqitYuri

  • Hey Ich würde gerne eine Beschwerde gegen UnleqitYuri machen da er sehr unhöflich ist und sich öfters in Privatcahnnel's oder oder Öffentlichen channels meiner meinung nach auf übelste daneben benimmt und auch öfters Wixxer, Arschloch, Fotze sagt auch wenn es als Spaß gemeint ist außerdem kann er mir auch nicht wirklich bei meinen Problemen weiterhelfen und hat sich auch nicht drum gekümmert, leider habe ich dafür keine ausschlaggebenden beweise aber Meiner Meinung nach ist er einfach sehr unfreundlich, benimmt sich öfter daneben und kein guter Supporter der bei Fragen weiterhelfen kann und ich habe das gefühl das er einfach seinen Rang ausnutzt aka die Befehle.

    Mfg Lukas

  • Guten Nachmittag BedBaer_ ,


    ich werde schnellstmöglich ein Gespräch mit dem betreffenden Teammitglied aufsuchen und deinen Anschuldigungen nachgehen.

    Des Weiteren sollte er sich ebenfalls in Kürze dazu äußern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Moinsen,


    leider hat das Teammitglied ein paar technische Probleme, weshalb es in letzter Zeit nicht online kommen konnte.

    Sobald der Test-Supporter wieder da ist, besprechen wir die Angelegenheit mit ihm.


    Danke für das Feedback.